Alles nur gelogen? (Geschichten)

11 Antworten

Zum Lavandia-Syndrom: Es ist nicht wahr das Kinder selbstmord begangen haben, doch enthielt die musik Rythmen die wirklich Kopfschmerzen verursachen! Also könnte man sagen es sei zu 50% wahr. Zu Thadäus Suicide: Ich habe was davon gehört, aber ich habe mich nie genau damit beschäftigt, aber wenn man gut am computer ist währe es schön möglich das man eine spongebob folge verändern könnte. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Es gibt tatsächlich Töne die man im jungem alter hören kann, irgentwann aber nicht mehr. Aber was soll aus einem Game Boy denn für verstöruende Musik kommen? Meine Eltern hat diese musik immer so genervt, dass ich mir vorstellen kann das manche Eltern beim Autofahren in den gegenverkehr geraten sind.

Man weiss es nicht. Ich gebe zu das mir die Melodie von Lavandia Angst macht und ich den Ton deshalb immer ausgestellt habe/hatte. Das mit Thaddeus hab ich auch mal gesehen, echt grusselig wenn es wahr ist. Vorallem frage ich mich, weshalb man auf solche ideen kommt.

Was möchtest Du wissen?