ALLES NUR FREUNDSCHAFT ODER DOCH NUR LIebe? bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich habe schon das Gefühl, dass sich da etwas anbahnt zwischen euch... ;-) Wenn du die Freundschaft zwischen euch nicht kaputt machen möchtest, dann lass es eben, es ihm zu gestehen. Andererseits wirst du dann auch nie erfahren, ob er für dich vielleicht auch mehr als nur Freundschaft empfindet...die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Ich glaube du solltest deinem Schwarm schon gestehen was du empfindest, ansonsten geht die Gefahr in die Friendzone oder noch schlimmer. Dein Plan klingt nicht schlecht ich würde es machen. Ich habe meiner Freundin meine Gefühle gestanden, aber ich bin halt auch der "Mann". Wenn er nicht mehr warten will macht er sogar den ersten Schritt :)

Können wir nicht sagen, da wir weder wissen wer das ist, noch das wir in seinem Kopf schauen können.

Keine Anzeichen, dass er verliebt ist. Bisher siehts wie ne ganz normale Freundschaft aus

Hallo

Die Tests können Dir da nicht weiterhelfen

Du solltest es langsam angehen lassen 

Was möchtest Du wissen?