ALLES NUR FREUNDSCHAFT ODER DOCH NUR LIebe? bitte helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe schon das Gefühl, dass sich da etwas anbahnt zwischen euch... ;-) Wenn du die Freundschaft zwischen euch nicht kaputt machen möchtest, dann lass es eben, es ihm zu gestehen. Andererseits wirst du dann auch nie erfahren, ob er für dich vielleicht auch mehr als nur Freundschaft empfindet...die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Ich glaube du solltest deinem Schwarm schon gestehen was du empfindest, ansonsten geht die Gefahr in die Friendzone oder noch schlimmer. Dein Plan klingt nicht schlecht ich würde es machen. Ich habe meiner Freundin meine Gefühle gestanden, aber ich bin halt auch der "Mann". Wenn er nicht mehr warten will macht er sogar den ersten Schritt :)

Können wir nicht sagen, da wir weder wissen wer das ist, noch das wir in seinem Kopf schauen können.

Keine Anzeichen, dass er verliebt ist. Bisher siehts wie ne ganz normale Freundschaft aus

Mein bester Freund (Und Schwarm) liebt mich und ich ihn natürlich auch aber was soll ich tun?

Er sagte mir das er mich liebt und da ich ihn natürlich auch liebe habe ich es erwidert, doch wir haben uns bewusst gegen eine Beziehung entschieden um unsere Freundschaft nicht zu zerstören. Jedoch verhält er sich jetzt so als wäre nie etwas passiert, was mich ziemlich verletzt. Und ich hab jetzt denke ich noch stärkere Gefühle für ihn und so ein ständiges Kribbeln im Bauch, also was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?

...zur Frage

Was tun wenn die, die man liebt? einem nicht liebt?

Liebe jemandem (Kollegin) was soll ich tun bin ziemlich sicher daß sie mich nicht liebt. Will aber unsere Freundschaft nicht zerstörren. Habe Angst wenn ich es ihr Sage geht das kaputt .

...zur Frage

Soll ich nach einer Beziehung oder er fragen?

Hallo ich bin 14 und habe meinem Schwarm gestanden dass ich ihn liebe wir kennen uns seid der fünften Klasse und er hat mir auch gesagt dass er mich liebt. Er sucht auch immer meine Nähe und wir haben den selben Charakter und die selben Hobbys unsere Freunde sagen wir wären ein gutes Paar. Ich warte immer noch bis er mich nach einer Beziehung fragt aber er frägt nicht soll ich warten bis wir alleine sind und schauen ob er mich frägt oder soll ich fragen?? bitte schnell antworten

...zur Frage

Er liebt mich, aber ich will nur Freundschaft was tun?

Also ein Junge aus meiner Schule hat mir eben auf WhatsApp seine liebe gestanden und ich weiß jetzt nicht was ich zurück schreiben soll. (ich liebe ihn nicht und ich will nur eine ganz normale Freundschaft) könntet ihr mir bitte helfen was ich zurück schreiben soll 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?