Alles nur Fake Friends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du denkst das deine jetzigen freund egale sind, dann sofort weg mit ihnen ! Hab keine Angst allein zu stehen & keine Freunde zu haben. Jeder geht irgendwann glaub mir, auch die Menschen von denen du es am aller wenigsten erwartet hättest. !

Ach man ich kenn das voll oft ;( sich mit jungs anzufreunden ist nicht schwer einfach nur natürlich und cool bleiben gib immer high Five auch wenn du nicht kennst mach es öfters dann könnt ihr schon mit einander reden . Zum Thema Fake Friends , alle sind Fake wenn sie dir nixjt mal zuhören oder dich irgendwo immer alleine lassen und DU selber kommen musst aber sie dich nicht suchen. Such dir einfach andere Bro. Falls du mehr wissen willst kannst du mich auf snap adden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du es gibt viele Menschen auf dieser Welt....