alles nur eine Masche?

1 Antwort

Würde sagen, er ist noch in dich verliebt und will dich nun eifersüchtig machen/leiden sehen. Klingt allerdings nicht nach einem sehr reifen Kerl. Viel Glück

hält das shetty mich aus? :o (mit bild)

hey, also auf dem bild seht ihr ein ca. 110cm großes shetty. ich selber bin 1,64m groß und wiege ca. 40 kg. würde er mich aushalten ?? natürlich mit sattel, allerdings weiß ich nicht ob er western oder english geritten wird(macht das vom gewicht her 'nen großen unetrschied?).trotzdem wollte ich mich mal informieren, denn die besitzerin (meine freundin) ist sich auch nicht so sicher. deshalb wollte ich euch fragen :) lg und danke !!!!!!!

...zur Frage

Tabulatoren rechtsbündig um Seitenzahlen anzugeben

Meine Mutter schreibt gerade ihre Facharbeit und hat ein Problem:

Im Inhaltsverzeichnis möchte sie die Seitenzahlen angeben, allerdings sind diese nicht rechtsbündig.

Über Tabulatoren können wir die Zahlen nur links gleichmäßig ausrichten (sh. Bild)

Wie kann ich für das ganze Verzeichnis Tabulatoren setzen, so dass die Zahlen rechts gleichnah am Rand sind?

also statt so
..........|2
..........|9
..........|17

so
............2|
............9|
..........17|

Und noch als kleiner Zusatz: Wie kann ich den raum von der Überschrift zur Seitenzahl dann noch mit Punkten füllen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kann sie schwanger sein dadurch?

Vor einigen Tagen hat meine Freundin mich oral befriedigt Als ich kam habe ich mit dem Taschentuch mein sperma "abgefangen" sodass es nicht irgendwo hinspritzen könnte. Das Sperma ging allerdings auch leicht durch das Taschentuch und hatte sehr sehr sehr leicht etwas davon an meinen Fingern, aber das habe ich nicht wirklich realisiert gehabt. Ich habe dann einige Sekunden später mit meiner Hand unbewusst das Bett gerieben sodass das Sperma leicht verrieben wurde. Einige Sekunden später habe ich sie dann aber auch gefingert und ich kam mir so blöd vor, es vergessen zu haben dass das Sperma leicht durch das Taschentuch gehen kann. Daher begann der Fehler..

Meint ihr sie könnte schwanger sein?

...zur Frage

Ex-Freund kommt nicht los von mir?

Mein Ex-Freund kommt einfach nicht los von mir. Seit 1,5 Jahren versucht er immer wieder Kontakt aufzunehmen, habe mich jetzt mal erbahmt. Er hat mittlerweile eine neue Freundin, und mit mir will er nur befreundet sein. Soweit so gut, allerdings hat er auch vor mir offen zugegeben, dass er sie nicht liebt. Und wenn wir zusammen abhängen legt er seine Hand immer auf meinen Oberschenkel. Was soll ich denn nur machen? Absägen geht schlecht, er lässt nicht locker.

...zur Frage

Zu was kann man die Jacke (Bild) kombinieren?

Eine Freundin hat mir die Jacke (Bild) geschenkt, allerdings weiß ich nicht genau, was man zur Jacke anziehen kann, ohne dass es "verkleidet" aussieht. Wie man im Bild sehen kann, ist die Jacke schwarz-weiß, mit drei großen schwarzen Knöpfen oben und zwei nicht sichtbaren Druckknöpfen unten. Die Größe liegt bei 40 (allerdings trage ich 38), ist aber zudem etwas größer geschnitten, wobei auch die Ärmel etwas größer sind. Die Ärmel enden circa mittig des Unterarmes und die Jacke selbst knapp über der Hüfte. Ich freue mich über Anregungen, die ich dann auch versuche, mithilfe meines Kleiderschrankes, zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen, Sumeri

P.S.: ich habe die Jacke im Internet gesucht, konnte sie allerdings nicht finden, kann allerdings sagen, dass sie von "Montego" ist und ich natürlich keine Rechte daran habe.

...zur Frage

Hallo unzwar wurde ich auf der autobahn auserorts mit 39kmh zuviel geblitzt doch mit Roten kennzeichen weil ich in einem autohaus ausgeholfen habe?

Nun hat das autohaus ein brief bekommen wo drin steht das die wissen wollen wer der fahrer war.

Ich bin allerdings in Probezeit und hätte überlegt mein papa anzugeben doch er hat graue haare und auf dem blitzer bild habe ich schwarze würde das trotzdem durch gehen ? Wenn nein habt ihr andere vorschläge :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?