Alles nur Einbildung oder doch wahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wirklich eine blöde Situation, aber es kommt mir so vor, als könntest du nicht viel daran ändern. Spreche sie doch mal in einem ruhigen Moment, in dem niemand stört gezielt darauf an und erkläre ihr wie es dir damit geht. Es ist total verständlich, dass du eifersüchtig bist (ich kenne diese Situation), aber du musst dir bewusst werden, dass diese zusätzliche Freundschaft die deine Freundin mit dem anderen Mädchen eingegangen ist nicht zwingend bedeutet, dass sie sich weniger mag bzw. das andere Mädchen mehr.
Wenn du sie darauf angesprochen hast und sie ihr Verhalten etwas anpasst, dann ist das super. Aber es kann auch sein, dass sie weiter ignoriert, wie es dir geht - das ist aber auch kein Weltuntergang und du wirst in deinem Leben noch viele andere Menschen kennenlernen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleStar95 06.01.2016, 22:33

Ich könnte nie erwarten dass sie mir böses antun will weil sie die einzige ist die mich gut kennt und sie ist immer für mich da. Hatte mich davor leider dumm benommen und abstand gehalten weil es mir nicht gut ging und sie dachte dass ich sie nicht mag, da hatten wir auch schon diskutiert. Sie muntert mich auch immer auf wenn ich weine. Und ja das stimmt- es muss ja nicht heißen dass sie mich weniger mag, nur meine Gedanken spielen immer verrückt :/ sie sagt mir immer ich soll mir keinen Kopf machen und das sie mich mag und alles. Aber es ist so seltsam in solchen Situationen. Danke für deine Antwort ><

0

Geh nicht weg versuch dich eher da neben zu stellen und mit lachen .Oder was mit denen zu tuhn.Umarme deine Freundin auch wenn sie kommt oder so ich kenne das auch

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleStar95 06.01.2016, 22:29

Das wird mich sehr viel Kraft überwinden mich daneben zu stellen weil ich mir dann immer so überflüssig vorkomme. Aber ich werde versuchen mich beim nächsten mal einfach daneben zu stellen. Oder sie auch einfach zu umarmen. Wie gehst du in solchen Situationen um ? ><

0
Franziska1232 06.01.2016, 22:31

Ich versuche mich besser zu machen so das sie mich dann viel besser findet als die andere .Oder nehmen dir ne andere Freundin und habe mit der viel Spaß dann wird deine freundin eifersüchtig und wird dich mehr beachten

1
LittleStar95 06.01.2016, 22:35
@Franziska1232

Ich glaube da wäre ich dann unzufrieden wenn ich sowas machen würde und leider bin ich ein Typ der dann aufgibt und sich zurück zieht >< aber danke für deine Antwort.

0

Littlestar? Willst du vielleicht mal genauer drüber reden? Falls ja schick mal pls eine private Nachricht! Bin 15 und würde dir abartig gerne helfen ;( fühle iwie voll mit dir😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleStar95 06.01.2016, 22:58

Danke das schätze ich wirklich sehr ><✨ aber ich denke ich muss erstmal meine Gedanken wieder auf die Reihe kriegen. Aber ich werde es mir merken ^^ danke nochmal ✨

0
DerOli01 06.01.2016, 23:00

Nix zu danken! Hoffe es wird bald wieder

1

Das ist ne schwierige Situation... Rede mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleStar95 06.01.2016, 22:27

Ich habe mit ihr darüber geredet und sie meinte dass ich keine Angst haben soll und einfach mit ihr normal reden soll / umgehen soll. Aber irgendwas lässt mich zurück stecken. Zu der anderen ist sie offener(kommt mir so vor). Oder sie klammert sich immer an der anderen ran( was sie bei mir nicht tut). Und da denke ich mir immer ob es an mir liegt. Sie meinte einfach dass sie mich trotzdem gern hat und ich nicht so denken soll aber es ist so schwer. :( ich bin leider auch sehr eifersüchtig ..

0

Was möchtest Du wissen?