Alles nervt! ?

2 Antworten

Das klingt wirklich übel. Freunde sind wichtig. Ist da nicht der ein oder andere mit denen du reden könntest.

Als Mutter das eigene Kind derart fies zu beschimpfen ist schon sehr arm.

Geh mal aufs Jugendamt. Da gibt es Leute die sich genau mit solchen Problemen beschäftigen.

Ansonsten gibt es noch Jugendwohnheime in denen Jugendliche in WG's zusammenleben. Gibt bei uns 3 dieser Häuser. Die haben mächtig Spass.

Auch hier gibt es jemanden da ist die Tochter in so einer Gruppe und die wurde garantiert nicht so mies behandelt. Erstaunlich wie die sich entwickelt hat.

Das ist der letzte Ausweg, wenn die Mitarbeiter vom Jugendamt nicht weiterkommen. Voraussetzung das käme für dich überhaupt in Frage. 

Aber über das Verhalten deiner Mutter kann ich leider nur den Kopf schütteln. Das ist nur armselig.

Versuch es doch einfach mal, schau dir mal so eine Wohngruppe an. Ich glaube nicht, dass deine Mutter ihr Verhalten groß ändert.

Viel Glück und alles Gute

Ja das ist blöd. Aber Versuch auch wenn es schwer ist weiter zu machen. Ich kenne das ich war auch nicht der beste in der Schule und hatte auch wenig Freunde. Ich hab mich dann immer mit eigenen Hobbies beschäftigt das ging auch gut. Wenn du mehr Freunde finden willst kannst du ja mal auf Konzerte gehen oder so.

Lernen muss man halt hab ich auch gemacht auch wenn's schwer ist vor allem auch Mathe. Aber sobald du aus der Schule bist wirds besser und in der Arbeit fühlst du dich vielleicht wohler

Wie sieht es aus wenn Jungs über Mädchen reden?

Wie sieht das aus?
Erzählen die dann, was man mit denen alles angestellt hat?

...zur Frage

Wes ist wenn ...?

Hey, ich bin apollo, und 13.Jahre alt... Mormentan bin ich sehr depremiert, ich habe den ganzen Tag einfach nichts anderes als Angst, Angst vor was? Ich weiß nicht, im Grunde mehr als panische Angst vor dem sterben, bzw. Das meine familie/Freunde sterben.. Ich kann über nichts anderes mehr denken.., Ich Liebe meine familie/freunde, einfach so sehr, ich möchte sie nie verlieren , und die Vorstellung das ich das einmal muss, lässt mich einfach nur noch weinen...

Was ist Wenn es eine Wiedergeburt gibt? Wäre schön und gut, aber ich will einfach nicht meine Freunde und Familie verlieren ...

Und Wenn der Tod einfach eine nie endende Ohnmacht ist, .. Dann...möchte Ich einfach nur Schreien, Ich mag das hier alles einfach nicht verlieren, es macht mich einfach so fertig... Und vorallem tuhen mir dann Freunde und Familie leid, ich möchte nicht das sie für immer.."ohnmächtig" .. sind..

Es tut mir wirklich sehr leid für die "frage" Aber ich musste es einfach loswerden,. Ich mag auch mit niemanden von meiner Familie und Freunden darüber reden, ich möchte nicht das diese Person dann eventuell die gleichen Probleme wie ich bekomme, ..und auch anfängt nachzudenken , Es wäre unglaublich nett würde mich jemand beruhigen, und mit mir schreiben kann,. Danke fürs lesen

...zur Frage

„Freunde“ haben keine Zeit was tun so alleine?

Also ich bin ein Mädchen und mein Problem ist es das meine so genannten Freunde nie Zeit haben ich bin vor Ca. Einem Jahr umgezogen jetzt hab ich so zwei bis drei Freunde mit denen ich in der Schule was mache. Wenn ich sie dann aber mal frage ob wir was machen wollen kommt entweder immer ein Nein ich muss lernen oder ein Nein ich bin mit meinen Eltern irgendwo eingeladen oder mache was mit meinen Eltern (Sind 16 Jahre). Und so sitze ich immer alleine rum weil keiner mich mal fragt und wenn ich dann mal spontan(oder nicht spontan) frage kommen diese Antworten z.b oder halt andere Absagen ganz selten kommt es zu einem Treffen

was soll man dagegen tun ? (Außer auch dich mal eben neue zu suchen)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso kann man mit Schwulen Männern besser über seine Probleme reden?

Also zum Beispiel bin ich selber "hetero" aber habe und hatte mal gute Schwule Freunde, (bin Mann) und ich konnte mit denen viel besser reden und wir haben uns auch viel besser verstanden als z,b mit Hetero Männern ? Wieso ist das so, liegt es an den Hormonen,der Art der Einstellung von den Schwulen ? Das sie allgemein offener sind, in Gesprächen und in ihrer Lebensart ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Männliche Freunde, komisch?

Hallo Leute

Ich wollte mall fragen ob es komisch ist fast nur männliche Freunde zu haben. Habe halt 2 beste Freunde die ich schon lange kenne und die sind so wie meine ''bros'' und behandeln mich auch so. Zb. Reden über andere Frauen mit mir oder furzen usw lol. Früher hatte ich ein paar Freundinen aber mit denen ich den Kontakt verloren habe. Das komische daran ist noch, dass ich überhaupt nicht männlich aussehe, sondern mich immer schminke usw trotzdem schaffe ich es nicht eine Freundin zu finden oder zu halten. Ich bin nur mit Männern unterwegs also 4-5 gute die ich schon lange kenne.. aber ich wünsche mir schon eine richtige Freundin, meine Freunde meinten die sind eifersüchtig weil ich hüpsch bin, ich finde es aber nicht so.. naja

...zur Frage

Follower von freunden sehen in snap?

Hey:) bei manchen Personen denen ich folge in Snapchat sehe ich wie viele Freunde sie haben und bei manch anderen aber nicht kann man das irgendwo einstellen das niemand sieht wie viele Freunde man hat ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?