Alles negativ und mein lächeln ist selten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi 

als erstes denke ich das jeder irgendwann in so einer phase drinn steckt ,

 hab diese phase ja selber manchmal (aber das nur nebenbei :) )

du solltest auf keinen fall deine hobbys vernachlässigen

anstatt die bilder aufzuhängen wo sie eventuell kaputt gehen mach sie doch in eine mappe ;)  (das hobby ist übrigens klasse bei mir hörts beim haus von nikolaus schon auf aber was solls  :P )

ich glaube auch das du dich ja trotzdem mit deinen freunden treffen auch wenn die etwas weiter weg wohnen oder?

was das internet angeht bzw die handy nutzung angeht 

vielleicht wäre es gut eine weile nur eine gewisse zeit mit dem ding rumzulaufen 

ich habe auch viele freunde die dauerhaft am handy sitzen selbst wenn sie bei mir zu besuch sind 

etwas abgewöhnen könnte da schon helfen um weniger stress am hals zu haben 

mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
17.12.2015, 20:03

erstmal dankeschön:) dann, das mit den Bildern, die oder irgendwas anderes hätte ich schon gerne an der wand, denn die ist weiß und weiß wirkt langweilig auf mich. klar das mit dem handy weglegen bzw. nur begrenzte zeit davor sein kann ich machen, aber dann habe ich ja nichts zu tun :B

0
Kommentar von pontios94
17.12.2015, 20:15

doch sicher Gitarre spielen :) erweitert doch das Hobby nimm doch beim spielen auf oder mach Videos in denen du erklärst wie man spielt wenn du die an der Wand haben willst dann schau mal nach diesem knetkleber quasi patafix massig die halten gut sind vom preis her erschwinglich und was ganz wichtig ist man bekommt den leicht von der Wand runter

0
Kommentar von mimidisneyfreak
17.12.2015, 20:41

okay:) dankeschön ich versuche das alles zu machen:3

0
Kommentar von pontios94
18.12.2015, 12:36

freut mich und nicht vergessen immer positiv denken irgendwann ist auch diese Phase vorbei :)

0

Lass dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen. Deine Gründe warum die manche Dinge nicht mehr oder selten tust sind immer die anderen. Deine Mütter sagt, du kannst nicht Fußballspielen. Aber wenn du es trotzdem willst, ist es doch unerheblich ob deine Mutter das nicht gut findet. Oder zeichnen. Nur weil dich niemand lobt oder die Bilder von der Wand fliegen ist das doch kein Grund. Dann hänge sie nicht auf und mach ein schönes Album. Lob dich selber oder zeige die Bilder deinen Freunden - auch die im Internet. Nimm alle die Sachen die dir zur Zeit nicht gefallen oder dich stören und überlege dir, wie du es lieber haben würdest. Und dann versuche es umzusetzen. Stück für Stück. Und es muss dir gefallen nicht den anderen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?