Alles lagt obwohl es nicht solte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist es ein Desktop oder Laptop? Hast du in den Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt?

Desktop Energie weis ich nicht



0

in die systemsteuerung und dort mal nach energieoptionen suchen. Dann höchstleistung auswaählen

1

hast du den pc schon länger oder erst neu? und ist das Problem schon immer oder erst seit kurzem? Grafikkartentreiber installiert?

0
@lutsches99

Ich habe den PC schon länger aber ich habe die Energieoptionen wie empfohlen auf Höchstleistung gestellt und dass hat wirklich geholfen trotztem danke

0

das freut mich

0

Check mal deine Festplatte auf Fehler. LG

hat sich erledigt, trotztem danke für dein Interesse an meiner frage. ^^ 

0

Grafikkarte vielleicht zu langsam? CPU zu schlecht? Die Auslastung hat nichts zu sagen.

Ich habe eine geforce GTX 960 und einen i7

0
@1907drummer

Die 960 ist jetzt nicht mehr die aktuellste. Und ein i7 muss auch nichts heißen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle Windows neuinstallieren.

1

warum sollte die Auslastung nichts zu sagen haben? Wenn z.B. dieCpu zu langsam ist, hat sie eine sehr hohe Auslastung

0

Die Gtx 960 ist vielleicht nicht mehr die aktuellste, aber sicher noch völlig ausreichend. Auch mit einer 750 ti kann man noch zocken. und warum gleich windows neu installieren? Da muss man ja Zeit haben, wenn man wegen jedem kleinen Problem Windows neu installiert

0
@lutsches99

Die GTX 960 wird demnächst an ihre Grenzen kommen, wenn es um Full-HD Gaming auf höchsten Einstellungen geht. Ich sagte nicht, bei jedem kleinen Problem Windows neuinstallieren. Aber falls es nicht an veralteter Hardware liegt, ist das eine oft funktionierende Möglichkeit.

Bei der Auslastung habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte, dass trotz niedriger Auslastung bspw. die Grafikkarte an den Lags schuld sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?