Alles läuft super und dann meldet er sich nicht mehr?

5 Antworten

Seine Reaktion ist klar. Er denkt gar nicht darüber nach, dass es mit Dir weitergehen könnte, also nicht in eine ernsthafte Richtung.

Aber den Spaß nimmt er sicher gern mit, darum reagiert er lieber erstmal gar nicht, bevor er gezwungen ist, konkret auf Deine Frage zu antworten. Da muss man sich ja erstmal etwas Ausweichendes einfallen lassen.

Aber nun weiß er, dass Du mehr willst und Du weißt, dass er nicht mehr will.

So gesehen, hast Du nun Klarheit und kannst entscheiden, ob Du das weiterlaufen lassen willst, bis es nicht mehr geht oder er sich in eine andere verliebt, aber dann bitte ohne Hoffnung und Verliebtheit, oder nicht.

"Eigentlich ist es nur etwas Lockeres,"

Viele junge Männer fühlen sich bei so was richtig gut!

"er meinte auch, dass es für ihn mehr als nur "Spaß" ist."

Also nicht so wie ein ONS - sondern so was wie eine Freundschaft+!

"Als ich ihn dann fragte, was er denkt wie es weitergeht mit uns"

Da hat er "gewittert" - Du hast für ihn tiefere Gefühle entwickelt und möchtest eigentlich MEHR - was "Festes"?! Viele Jungs wollen/"sollen"/können aber - obwohl gleichaltrig - noch nichts "Festes"!

Sie sind beim "sich Ausprobieren",Austoben, Erfahrungen machen - "Hörner abstoßen"!

"Ich habe Angst, dass er es nun beenden will - Was soll ich machen? Habt ihr Ratschläge?"

Am besten wäre absolute "Funkstille"! Wenn Jungs nicht antworten, dann wollen sie nicht antworten und empfinden jede weitere Frage als "klammernd" einengend und sehr nervig! 

Wenn Du es nicht aushältst - unbedingt Gewissheit brauchst, dann würde ich Dir eine persönliche Aussprache anraten!

Alles Gute für Dich!

Ja genau, es ist wie eine Freundschaft + und ich befürchte auch, dass ihn diese Frage eingeengt hat, wobei ich ihm vorher versichert hatte, dass es mir so wie es im Moment ist gut gefällt.

Okay also sollte ich ihm erstmal nicht mehr schreiben.

1
@JennaAlaric

Also für mich wäre Freundschaft+ ein absolutes "No-go", weil bei mir immer gleich das Herz "dabei" ist! 

Hormone ...  beeinflussen auch das Bindungsverhalten von Paaren. So gelten beispielsweise Oxytocin und Prolaktin als so genannte Bindungshormone, die bei sexuellen Aktivitäten ausgeschüttet werden und die Paarbindung fördern.

Quelle: https://de.sott.net/article/3057-Oxytocin-Monogam-durch-Bindungshormone

Schau vll. auch da mal ---->

Was haltet ihr von Freundschaft plus Bzw. Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-freundschaft-plus-bzw-freundschaft-mit-gewissen-vorzuegen?foundIn=toastr&randomReloadId=88690#comment-145490426

0
@JennaAlaric

Wenn es für Dich gut so wäre, wie es ist, hättest Du ihn nicht gefragt, was er glaubt, wie es mit euch weitergeht. Er wittert schon das Richtige;) Darum antwortet er auch nicht.

1

ich würde mal sagen dass er vielleicht eine auszeit braucht.Lass ihm mal ein bisschen zeit und mach dich mal noch nicht verrückt.

Ich würde ihm nach ein paar tagen mal wieder schreiben und wenn er dann darauf nicht antwortet würde ich mal bei ihm persönlich vorbeischauen und ihn dann danach fragen was los sei.

LG  Dangogirl

Was möchtest Du wissen?