Alles läuft schief, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leider wird man aus schaden immer klüger, das einzig positive an deiner situation. jetzt liegt es an dir, wenn dich dritte mit dem wissen der informierten person konfrontieren, einfach ganz erstaunt tun, so als wäre das alles erlogen und erstunken,dann kommt der dem du damals anvertraut hast in die lage unglaubwürdig zu sein und du bist aus dem schneider. versuchs sei frech und tu einfach lässig und cool :  ach was der/die immer rum erzählt, glaub doch nicht alles ... ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann rede mit der person der dus anvertraut hast ich meine das geht doch nicht am ende wars noch deine beste freudinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhhhhh wieder Märchenstunde.

Bin mal gespannt auf Teil 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?