Alles läuft schief was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

[...]und weine fast jeden Tag wegen ihm[...]

Tu dir selbst einen Gefallen und mach Schluss mit ihm. Du bist noch so jung, stempel es als Erfahrung hab. Je länger du es hinausziehst, desto schwieriger wird es für dich. Denk dir einfach, dass es realitisch betrachtet sehr unwahrscheinlich ist, dass du mit ihm den Rest deines Lebens zusammensein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat der typo denn ne richtig guten schulabschluss, nen geilen job, und ne fette karre? jugendliebe in allen Ehren aber das ist die zeit wo man erfahrungen für sich selbst und für das leben macht. das wird sicher nicht der mann sein den du in 10-15 jahren heiratest ;) aber es is wichtig das du die erfahrung mit ihm machst oder gemacht hast. ein richtig echter freund liebt dich wenn er dich akzeptiert wie du bist und auch deine freunde und deine privaten sachen akzeptiert. er zeigt dir auch seine liebe in dem er dich antreibt zum beispiel im leben was zu erreichen und ne gute realschule oder ähnlich zu machen und dann mal nen guten job kriegst wenn er dir dabei hilft und dich unterstützt weist du auch das du  ihm wichtig bist und das er dich liebt und sich um deine zukunft sorgt. gemeinsam schafft man mehr also such dir einen mit dem du erstmal schule und alles durchrocken kannst. was danach kommt liegt wieder in deinen erfahrungen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du ihn liebst, wenn er so ist tut er dir nicht gut. Ich würd ihn in den Himmel schießen auch wenns schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?