Alles läuft gerade schief bei mir...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unser Leben profitiert sozusagen von Fehlern. Fehler zeigen uns, dass man nicht aufgeben darf und immer für sein Ziel kämpfen musst. Das Leben geht weiter, schau immer nach vorne. Blicke optimistisch in die Zukunft und lasse nebensächliche Dinge eben so sein wie sie sind und kümmere dich um DEINE Ziele. Du wirst det schon schaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere dich auf das was dir wirklich wichtig ist und etwas bedeutet, also Familie, Freunde, Schule. Gib nen sch€!ß drauf was die anderen von dir halten, sofern das möglich ist und ignoriere alle die dich nerven! Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich beleidigt. Könnte es sein, dass es auch ein bischen an dir selber liegt? Davon abgesehen hat jeder Mensch immer wieder mal schleche Phasen. Wenn es eins gibt, was im Leben konstant ist: dann der Wechsel zwischen Hoch und Tief. Lernen musst du auf jeden Fall. Vielleicht bist du wegen deiner schlechten Noten nervös und gereizt. Dann klappt es auch icht mehr mit den Mitmenschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird bald wieder alles gerdae laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballabeni
30.11.2013, 23:00

*gerade

0

Was möchtest Du wissen?