Alles läuft - bis auf die Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja geht mir genauso, mir gehts immer mal wieder richtig mies deswegen! Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich Pärchen sehe. Ich versuch das so locker wie möglich anzugehen, aber mein Gehirn scheint nur auf Sex fokussiert zu sein und rebelliert immer sofort. Ich versuche Frauen immer die nötige Distanz zu geben, aber es scheint auch kaum eine Frau sexuell interessiert an mir zu sein, was ich nicht verstehen kann. Pflege mich echt sorgsam, habe einen trainierten Körper und ein einigermaßen gutaussehendes Gesicht. Zeigen das die Frauen einfach nicht oder interessiert sich wirklich gar keine sexuell für mich. Bei den Frauen, die ich ab und zu auf dem Campus oder sonstwo anspreche, kommt immer nur Smalltalk dabei raus. Mir fehlt die Intimität langsam... Hatte noch nie eine Beziehung und bin immerhin 19 Jahre. Dieses weibliche Desinteresse ist vor allem frustrierend, weil man ja auch nicht weiß woran man ist: Berührt man die Frau ist es ihr zu viel, macht man nix, kommt gar nix. Ist doch voll für den A***. Das ist wie Liebeskummer, obwohl ich noch nie verliebt war (wie denn auch, wenn alle immer so distanziert sind). Langsam denke ich echt: Dieses ganze Bedürfnis nach sexueller Befriedigung und Liebe ist doch absolut unnötig, wenn es eh nur schlechte Gefühle beschert. Frauen habens in der Hinsicht einfach soooo viel leichter, die haben nicht dauernd diesen Drang nach Sex. Oder was sagt ihr dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloio
02.12.2015, 21:26

sie sind definitiv interessiert wenndu einer frau eine multiplen orgasmus verschaffst dann kann sie nicht nein sagen beim nächsten mal mein ich sie wird dir immer mehr verfallen

0

Villeicht bist du einfach zu schüchtern? Man muss ja nicht gleich aufs ganze gehen und alle anmachen die vorbei laufen und villeicht auch nicht "hallo ich bin der... und bin so und so viele jahre alt und möchte deine nummer" usw aber mal ganz normal ansprechen z.b. aufm weihnachtsmarkt um die jahreszeit hilft bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst dich hier mit lauter beruflichen Details und deiner beruflichen Zukunftsplanung.
Eine Beziehung würde deine stringente Art auf ein Ziel hin zu leben und zu lernen zumindest am Anfang ganz schön aus der Bahn kegeln.
Du hättest instensive Gefühle. Wärst durcheinander.
Bist du sicher, dass du dir das erlauben kannst und willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mehrere Möglichkeiten

1. Besuche ein nlp kurs (vertrau mir es hilft
2. Du besuchst ein kurs von einem frauenkenner
3. Du sprichst mit wildfremden frauen auf der strasse mit einer pro tag zwischen 10 gibt suie dir eine
4. Du fragst deine freunde ob sie dir Irgenwen vorstellen können
5. Du meldest dich bei irgendeiner partnervermittlung an
Etc. Ich kann koch mehr schreiben aber brauche mehr Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?