Alles kostenlos mit root Handy?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und nur weil hier alle sagen, du sollst es nicht machen, heißt das nicht, dass du dich auch dran halten musst ;) Les dir einfach mal 2-3 Anleitungen im Netz durch, is eigentlich relativ einfach und nicht so gefährlich wie alle sagen.

Nein du kannst auch so Apps illegal laden und den Entwickler nicht unterstützen! Lass es einfach. Die Vorteile von Root sind du kannst dir den screenrecorder laden, Apps auf die sd Karte verschieben und Apps die auf dem Handy waren auch deinstallieren. Es gibt aber auch natürlich noch viele weitere Vorteile :)

36

Naja das war eigentlich nur ein extrem winziger Bruchteil dessen, was mit Root möglich ist ;)

0
15

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es noch weitere Vorteile gibt!

0
5

Der screenrecorder AZ Screen Recorder und noch viele weitere funktionieren auch ohne root.