Alles kommt mir wie ien Traum vor.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Möglichkeit: Aufwachen. ;-)
  2. Möglichkeit: Versuch dir wehzutun. Aber nicht verletzen. Oder tue Sachen die man nicht im Traum machen kann.
  3. Möglichkeit: Die versteckte Kanera finden. ;-)
  4. Versuch zu schlafen. (Wie lange ist das schon?) Vielleicht bist du müde oder wenn du erneut aufwachst ist es vorbei.

Es ist schwer, sich in deine Situation hineinzufinden. Ich habe so etwas noch nie erlebt.

Ich hoffe du erholst dich schnell, den. Ich glaube, dass das schon ein sehr seltsames Gefühl ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B0b0bxx
01.12.2013, 13:44

Schmerzepfinden ist auch irgendwie geschwächt.

0

Könnte auf Angstzustände oder Soziale Phobie hindeuten. Mach im Internet vielleicht mal einen Test ob du es haben könntest. Gegebenenfalls einen Psychologen konsultieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B0b0bxx
01.12.2013, 13:43

Ja soziale Phobie hab ich bestimmt.

0

Wie alt bist du denn? In der Pubertät kann das manchmal passieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B0b0bxx
01.12.2013, 15:54

Ich bin 14.

0

Was möchtest Du wissen?