Alles kommt mir verkehrt vor?

1 Antwort

Geh mal zum arzt, hört sich net so gesunde an...

Weiß jemand wo dieser coole ort ist?

...zur Frage

kann ich allein durch europa reisen?

ich bin 22 jahre alt und möchte meine europareise nächstes jahr ende sommer starten . hauptsächlich möchte ich mir einige orte in spaien frankreich italien und portugal ansehen( madrid, lissabon, paris, pisa, nizza, gibralta und an den gardasee ;-) ) . ich haben dabei vor mit dem zug zu reisen mein ticket gilt für 2 monate übernachtung is meistens im hotel . was das geld angeht ist das kein problem( hatte immer genug ferienjobs ). allerdings bin ich ja doch noch jung und ich mach mir natürlich gedanken ob das so gut gehen kann als "kleines mädchen" durch fremde straßen zu laufen . meine freunde haben entweder keine zeit oder kein geld um mit zu reisen ...hat denn jemand vielleicht schon erfahrung mit sowas ?

...zur Frage

An Waschmaschinen Experten: Waschmaschine qualmt komich

Hallo! Meine Waschmaschine is schon was älter. Heute hat sie etwas komisch gequalmt und es roch merkwürdig. Ich habe s mir etwaws angesehen und es scheint aus der Trommel zu kommen. Wenn ich die Tür vorn aufmache, kam mehr Qualm. Dann habe ich bemerkt, es war ein Riss in dem Gummi, der die Trommel und die Türöffunung verbindet. Dort kam auch was raus. HAbe das Teil ausgemacht und kurz gewartet. Jetzt läuft sie wieder normal. Glaub nicht, dass es ein elektrisches Teil war. Aber es sah schon vom Qualm her so aus wie beim Löten etwas. Wer kann mir erkären, was das sein könnte? Kann mir jemand Tips geben, um weiteres zu testen? Bitte nur an Leute, die sich auskennen und keine Kommentare, wie: "Hol Dir den Waschmaschinendienst!" oder "Sofort weg damit, kauf ne neue."

Vielmals danke bereits!

...zur Frage

Autounfall Bußgeldbescheid nicht gerechtfertigt

Hallo, undzwar hatte ich einen Autounfall... bin ausserhalb geschlossener Ortschaften auf einer Landstraße wo 100 ist mit knappen 80 KMH aus einer kurve geflogen und vor einen Baum geprallt (es war dunkel ich sah die Kurve nicht dachte es geht geradeaus) die Fahrbahrn hatte keine Markierungen und es waren auch keine Schilder da.

Nun habe ich Post bekommen: "Sie fuhren in Anbetracht der besonderen örtlichen Straßen- oder Verkehrsverhältnisse mit nicht angepasster Geschwindigkeit. Es kam zum Unfall.

...nun soll ich 3 Punkte bekommen aber ich bin in der Probezeit.

wo kommen die 3 Punkte her?

btw: katte kein Alkohol oder sonstiges intus.

MF;

...zur Frage

Türkei Web Cam?

hi leute also ich glaube manche von euch haben von den Protesten in Türkei gehört und ich würde gerne über eine Online Web Cam sehen wie es da zurzeit an den Protestorten (Ankara,Istanbul) so aussieht, doch wenn ich bei google was eingebe kommen nur welche die mir nicht den Taksim Square zeigen sondern das meer oder so ....halt orte wo nicht protestiert wird..... kennt einer welche die noch diese orte filmen oder so ?? ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

...zur Frage

Was sind die schönsten Orte Hamburgs um spazieren zu gehen?

Würde gerne mit meiner Freundinn im Sommer Hamburg unsicher machen xD Aber ich kenne nicht so schöne Orte xD Wohne zwar seit 2 Jahren dort aber hab bis jetzt noch nicht so viel erkunden^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?