Alles kommt mir so schrecklich unreal vor ...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn es dir wirklich so schlecht geht dann musst du dir unbedingt Hilfe holen (Psychiater) oder mit einem Menschen reden dem du vertraust. Nach einiger Zeit wird es dir dann sicherlich besser gehen! Das schaffst du schon! Im heutigen Leben muss man stark sein und immer seine eigene Meinung durchsetzen. Aber manche können das nicht und sind schwach und zerbrechlich. Rede über deine Probleme dann wird es dir viel besser gehen! Ich hoffe ich konnte dir helfen! : ))

Hallo! Ich sehe der Beitrag ist schon ziemlich alt aber zurzeit fühle ich mich genauso. Ich bin 16 Jahre alt :/ wie geht's dir jetzt? Was hast du alles gemacht? Lg

ja, das hört sich so an, also such dir auf jedenfall hilfe, geh vielleicht erstmal zu deinem hausarzt, der wird dich dann weiter überweisen..... gute besserung

hmh hört sich nicht gut an, aber vielleicht ist es nur die Pubertät ? Also ich hoffe mal, das es nix ernstes ist und nur eine schwierige Phase. Besprich das mal mit deinem Arzt, damit dir geholfen wird. Alles Gute schon mal !!!!!!!!!

Lg

erst mal deinen arzt besuchen und dann am besten noch professionelle hilfe aufsuchen.

Das hört sich vielleicht hart an, aber du brauchst dringend professionelle Hilfe. Und damit meine ich einen Arzt der Psychiatrie.

Ist es so, als ob du dich selber siehst, wie du dinge tust?

Kam manchmal bei mir auch, aber nie auf dauer..

das hört sich schlimm an,du solltest einen psychologen kontaktieren

jep arzt sofort morgen oder du hats schlaganfall

in dem du dir proffessionelle hilfe suchst, anders wirds nich gehen

Was möchtest Du wissen?