Alles kommt mir extrem schnell und Laut vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi SpaceBeater,es könnte eineslogenannte Autophonie sein.Die eigene Sprache hört sich laut an,das eigene Atemgeräusch ist hörbar.hat mit einer ständig offenstehende Ohrtube zu tun.Wenn sich keine Besserung einstellt,ad HNO-Arzt.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt mal "Flauschekissen" recht geben. Aber auf der anderen seite kommt mir das komisch vor. Vielleicht solltest du mal zu deinem Arzt und ihm das schildern. Man weiß ja nie, ob vielleicht doch was nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis glaub was du meinst... aber von was das abhängig ist weis ich nicht.. denke ist dass Gleiche Prinzip wie wenn du lange liegst oder hockst und dann schnell ausstehst.. dann wird dir doch kurz so sturm und fällst fast um.. :D aber genau kann ichs dir nid sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?