Alles komisch - schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

schwanger?


Das ist nur möglich wenn ungeschützter GV stattfand (davon lese ich rein gar nichts). Und da hilft dir nur ein Test zum richtigen Zeitpunkt.

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

(Tabelle des HCG-Wertes s. Bild)

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Um nicht womöglich falsch negativ zu testen solltest du immer darauf achten, dass du 1ten nicht zu früh testest und 2tens dich an die Anleitung des jeweiligen Tests hälst. Die können u.U. von Test zu Test variieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist kein Uhrwerk und dementsprechend kann sich natürlich auch der Zyklus mal verschieben.

Symptome kann man nicht verallgemeinern, sind von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.

Am besten machst du einen Schwangerschaftstest. Der sollte dir ein eindeutiges Ergebnis zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carly981
02.06.2016, 11:04

Ich werde ihn auch machen. Und er kann sich mal verschieben ja aber jetzt so lange zeit das ist schon komisch.

0

Ist vielleicht Dein Körpergewicht sehr gering?, so dass Dein Körper auf "Sparflamme " gegangen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carly981
02.06.2016, 11:11

Eher im gegenteil.

0

wenn du stress in letzter zeit hattes, kann das auch in guter grund sein, dass sich dein zyklus verändert.

oder isst du vielleicht zu wenig? bei mädchen die zu wenig nährstoffe zu sich nehmen setzt die reglblutung teilweise mehrere montate aus, ohne dass sie schwanger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke.....da fehlen Informationen :-)
Gab es ungeschützen Verkehr ?
Wenn ja, wann endete die letzte Blutung und wann gab es Se....?

Verschieben kann sich ja alles mal, aber gleich um 17 Tage ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal nen test machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?