alles klar,auf koreanisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyun Dai ?

Hör auf mich, ich komme aus Korinesien

danke Ihr beiden!!

0

Gerngeschehen.

Meine Übersetzungsdienste kosten aber.

19,99 € pro Buchstabe. Dazu kommt 20% MwSt

Ausserdem noch 14,99 € weil ich den Auftrag angenommen habe.

Dann noch 24,99 € für den Zeitaufwand.

0

Und wenn du es nicht so "alles okay mit dir" sondern mit "alles klar" eher "Was geht" sagen willst sagt man 뭐해 (Mwohae/Muoooheeeh) ^^ Wenn man höflich sein will hängt man noch ein "yo" dran.

wenn man frägt: alles ok? alles in ordnung mit dir?

dann sagt man: Gwenchana? oder Gwenchanayo? (höflicher) // schau genug koreanische dramen um das zu wissen!