alles klar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geb mal www.3pagen.de ein.Dann auf Warenkorb ansehen.Dann gibst du die Nummer ein 444861.Das Teil ist richtig klasse.Damit kommst du in jede Ecke ohne dich zu bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so ein Reinigungsgerät (ähnlich einem Eiskratzer), welches einen Griff hat und vorne in einem spitzen Winkel zwei Reinigungsflächen besitzt, die auf beiden Seiten mit Filz überzogen sind. Damit komme ich in den hintersten Winkel der Scheibe. Wie das Ding aber genau heißt, kann ich nicht mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Hör das Rauchen auf und 2. Versuch es mal mit Frostschutzreiniger, kann Wunder wirken. Nikotin macht die Scheiben derart blind das eine wüste sauerei gibt bis die wieder klar sind. Die andere Möglichkeit ist das Auto an der Tanke einer Innenreinigung zu unterziehen; kostet zwar aber das Auto ist von innen wieder Blitzblank. Im Frostschutzreiniger ist derart viel Alkohol sodaß es klappen müsste
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage wenn es nicht selber klappt versuche es beim scheibendocktor oder carglas wenn du geld sparen willst nimm doch einen kurzen knüppel binde ein tuch ran und dann wischen. ich habe ein L 200 und zwischen kabine und hardtop sind ca 3cm platz und habe es so versucht und meine scheiben sind alle sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....oder den 404577,hat auch einen Schwenkkopf und kommt in jede Ecke.Die Dinger sind sehr wirkunkungsvoll,wenn die Scheibe beschlägt,wenn du mit nassen Klamotten einsteigst.Ich hab den ersteren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?