alles Kapput?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja den hast du wahrscheinlich zerschossen, weil einige Programme fehlfunktionen aufweisen. Du kannst versuchen alle Programme zu deinstallieren und wieder zu installieren. Am einfachsten wäre es aber die Daten zu sichern und das Betriebsystem neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian101
13.03.2016, 00:05

Ok danke ich werde denn mal das Betriebsystem neu installieren und die daten sind schon Gesichert danke für die schnelle hilfe

und wenn das nicht klappt hilft nix auser nen Neuen Pc zu beschaffen (bzw. das Equipment neu kaufen)?

0

Boote doch mal von einer Linux Live DVD, diese ist kostenfrei erhältlich/herunterladbar auf https://linuxmint.com/download.php

Nun funktioniert alles wieder, Office, Browser, Mail, Chat, MP3, Video, Zeichenprog., PDF Ersteller, gigantischer AppShop, Codecs, Treiber - und das alles out of the Box.

Wenn Du nicht auf Bezahl-Spiele angewiesen bist, genügt ein Klick auf das Install-Icon am Desktop und 30 Minuten später hast Du ein hervorragend ausgestattetes, bedienfreundliches und virensicheres Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian101
13.03.2016, 00:11

Kann ich versuchen wenn mich das vom Neuen Pc kaufen abhält

0

Was möchtest Du wissen?