alles juckt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Iovegame2014,die Antwort ergibt sich aus der "Hausstauballergie".Duschgel kann leider den Juckreiz fördern.Am besten eine medizinische Seife nehmen bzw eine rückfettende Creme.Manchmal ist ein systematisches Antihistaminikum
wie zB Zycall und ähnliche einnehmen.Bei kurzdauerndem Juckreiz sind solche Präparate nicht günstig,weil die Wirkung oft erst einsetzt,wenn das Jucken wieder weg ist.Meistens ist trockene Haut mitverursachend.LG StO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dabei auch einen Hautausschlag oder ähnliches? oder Allergien? Ich habe sowas ähnliches auch aber mir konnte kein Arzt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovegame2014
03.09.2014, 12:41

ich habe allergie gegen hausstaubmilben

0

Wenn es warm ist und du schwitzt, und klamotten anhast, dann reiben sie sich. An deine haut mit dem schweiss und da der schweiss ja salz enthält fängt es dann an zu jucken. Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?