Alles ist zurzeit anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pubertät :) War bei mir auch so und bei den meisten, die ich kenne. Es kann auch nur eine Phase sein (Lebensumstellung usw.). Wichtig ist, zu wissen: Man ist eben nicht immer gut gelaunt und es zu akzeptieren. Es gibt auch Menschen, die sich da sehr reinsteigern und sich dann mit Depressionen und so selbst diagnostizieren. Davon würde ich sehr abraten, außer man hat wirklich das Gefühl, man kommt aus einem Tief nicht mehr raus. Und da gibt es ja auch Anlaufstellen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät Pubertät, Durchhalten, wird von selbst wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in deinem neuen Lebensabschnitt, bin selber mittendrin und auch direkt genervt, müssen wir wohl durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig PUBERTÄT. Das ist ganz normal und hat jeder. Irgendwann geht das von allein wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon Anna! Das sind Harmonen! Wird vergehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?