Alles ist synchron außer die Grafikkarte?

1 Antwort

Ist es ein Problem? Nein -- wechselt ja die Farbe

11

Aber nicht synchron zu einander und das ist das Problem

0

Aura sync ohne rgb anschluss auf mainboard?

Hallo,

ich wollte mir das TG5 RGB Gehäuse holen, da steht das ich einen Anschluss am Mainboard brauche. Ich verstehe es aber nicht wirklich, hier eine Abbildung.

Habe ein Asus H110M Mainboard

Wenn ich diesen Anschluss nicht am Mainboard habe, kann ich irgendeinen Adapter benutzen?

...zur Frage

Welchen RAM für Ryzen 7 1700 und Gigabyte Aorus GA-AX370 Gaming K5?

Hey,

da ich mittlerweile jedes Forum abgeklappert habe, welchen RAM ich für meinen Ryzen 7 1700 und für mein Gigabyte Aorus GA-AX370 Gaming K5 nehmen soll. Ich habe zurzeit die G.Skill Trident Z RGB 16GB 3200mhz und sie laufen sehr schlecht. Statt 16GB RAM kann das Mainboard nur 8GB RAM verwenden und statt 3200mhz laufen die Dinger nur auf 2133mhz, sonst bootet der Computer nicht.

Ich suche einen RAM der für mein System oben mit seiner maximalen Taktrate tadellos laufen kann und vollständig die 16GB RAM nutzt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mainboard gigabyte x470 aorus Ultra Gaming funktioniert nicht mehr?

Habe mir neustens das Gigabyte x470 aorus Ultra Gaming und einen Ryzen 7 2700x gekauft. Jetzt hab ich mal alles Zusammengebaut und Windows ist auch direkt hochgefahren. Dann habe ich das APP Center installiert und mir mal alles angeschaut. Als ich dann dann auf die Anwendung easy tune ging kamen auf einmal überall auf dem Bildschirm verteilt pixelfehler bis sich das komplette System aufgehangen hat. Wollte dann wieder hochfahren und siehe da nicht mal mehr BIOS fährt mehr hoch und die Lampe CPU leuchtet konstant rot.

Meine Specs:

AMD Ryzen 7 2700x + boxed kühler

GeForce 1050ti

Corsair Veangance RGB RAM 16 GB

Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming

650 Watt Netzteil

1x SSD 2x HDD

...zur Frage

Wie ist das Mainboard von Aorus?

Was ist eure meinung zum (gigabyte Aorus gaming 7).

Hab es vor mir es zu holen.

...zur Frage

Passt dieses Gehäuse für meine Komponenten?

Hey,

ich möchte mir gerne dieses Gehäuse von Corsair kaufen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07C46L1D8#Ask

Ich weiß leider nicht, ob es mit meinem Mainboard, GPU, usw klappt(Vom Platz her, usw.).

CPU: Intel Core i5 8600K 6x 3,6GHz, So.1151, WOF

CPU Lüfter: be quiet! CPU Kühler Pure Rock Slim BK008

Mainboard: Gigabyte Z370M D3H Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail

GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060

Netzteil: be quiet! Pure Power 10 cm ATX 500W PC Netzteil BN277 mit Kabelmanagement

...zur Frage

Kann man ASUS Aura an einem anderen Mainboard benutzen?

Braucht man um ASUS Aura zu benutzen, z.B. die RGB Beleuchtung der Grafikkarte, zwingend ein ASUS Mainboard mit RGB Header oder geht das auch mit z.B. einem MSI Mainboard?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?