Alles ist Super aber er will Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 4 Tagen... der erste Kuss einfach so mit "zurufen" mittels Freundin ?
Also das geht ja mal gar nicht haha
Wieso macht ihr das nicht privat unter euch oder brauchst du dabei unbedingt Publikum?
Verabredet euch, verbringt Zeit unter euch, kommt euch näher wo es auch gemütlich ist und ihr alleine sein könnt und bitte schick keine Freundin vor um ihn zu dir zu lotsen für nen Küsschen - aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas aber das ist wirklich kein gut gewähltes Manöver und auch kein gut gewählter Zeitpunkt gewesen nehme ich an... vielleicht wollte er ja auch deshalb nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Zeit braucht dann ist das so. Lass ihn erstmal etwas in Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann vieles. Man kann sich nach 4Tagen küssen, miteinander schlafen, heiraten...

wenn er noch Zeit braucht, ist das halt so. Ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Ja, vielleicht hätte man sich küssen können .. aber offensichtlich will er nicht .. sei es weil es ihm zu früh ist, oder weil er schon keine Lust mehr auf dich hat. 

Abwarten .. nicht quengeln .. alles geht seinen Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabsixxkleene
26.11.2016, 01:13

Sorry ich hatte vergessen zu erwähnen das er sich bei mir entschuldigt hat mir ne mega lange Nachricht geschrieben hat und da drin mehrmals gesagt hat das er mich über alles liebt und das er ein Arsch ist und nicht weiß warum er nein gesagt hat

0

Was möchtest Du wissen?