Muss ich außer Strom noch etwas anderes bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Wohnung mit Fernwärme geheizt wird brauchst du kein Gas. Ganz normaler Strom reicht, auch für den Elektroherd.

Wenn du mit Strom kochst, wirst du wohl einen Elektroherd haben. Strom brauchst du doch sowieso in der Wohnung, da ist dann auch der Herd dabei.

azubiboy 01.09.2015, 07:38

ich koch mit gas

0
angy2001 01.09.2015, 07:41
@azubiboy

Oben hast du aber was anderes geschrieben - nun denn, dann brauchst du Strom und Gas. Beim Gas muss man wissen, ob der Herd per Gasflasche versorgt wird oder aber Ferngasversorgung anliegt.

0

Wenn Du keine Geräte hast, die am Gas hängen, brauchst Du nur Strom.

Für die Gasversorgung sorgt der Vermieter, wenn Ihr damit heizt, Strom musst Du selbst anmelden.

Was möchtest Du wissen?