Alles ist einfach scheiße grade

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das sind vorübergehende probleme,in einer anderen gegend gibts auch was liegt meist an einem selbst.trenn dich von denen die dir böses wollen und pflege die kontakte die dir gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir aus erfahrung sagen, dass es das schlechteste ist einfach die Schule / die stadt zu wechseln weil man probleme hat. Gut, hört sich zwar so an als wären unsere Probleme relative Gegensätze ich war auf meiner Schule nämlich die einzige "freizügige" bzw. ich hatte eine schwäche für strumpfhosen Punk. Tut jetzt aber nichts zum Thema, beende alles für dich, in deinem Leben, lass nicht unbeendet, unabgeschlossen. Glaub mir keine Schule und nicht einfach aus dem Staub machen. Für dich selber. Sammle Motivation. Das ist eine Phase, alles geht vorbei, mach dein ding, scheisss auf andre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo DarliinX ich nehme an du bist noch ein teenie/jugendliche/r da du bei den eltern wohnst?! ich denke jeder macht mal sone eine phase durch. mir selbst ging es auch so. ich wollt einfach nur noch weg. hab ans auswandern gedacht, schule lief nicht gut und meine eltern haben genervt. tja heut bin ich mitte 20, verheiratet und hab meinen traum beruf gefunden :D also hab geduld und gönn dir was damit es dir wieder gut geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha lustig mit such dir freunde -.-'

Such dir jemanden der dir zuhört. und rede über deine probeleme. dir wird es besser gehen. und; behalt einfach deinen stolz. verstell dich nicht! wenn die sich so anziehen, lass sie einfach. Du musst dir immer denken, das du dann später mehr erfolg haben wirst an sie. lass den kopf nicht hängen. die sind gerade nur auf egotrip c:

hoffe, dir gehts bals besser :) Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceT
14.10.2011, 22:32

Das ist eine der besten Antworten für diese Frage und überhaupt !! Daumen hoch ! :-)

0

DAS... ^v^...LEBEN ! ^v^...¨¯¯¨˜“ª¤. .^v^...¤ª“˜¨¨¯¯^v^...¨ Das Leben ist so wie ein Fluss, den man allein durchqueren muss. Die Mündung ist die Ewigkeit, dazwischen liegen Raum und Zeit. Man muss ein guter Schwimmer sein, taucht man im Lebensstrudel ein. Mal schwimmt man oben auf den Wogen, mal wird man tief hinab gezogen. Wir sind wie Treibholz in den Wellen und nicht bewahrt vor tiefen Schwellen. Bei Wolkenbruch und Sturmgewalten gilt´s über Wasser sich zu halten. Doch fliesst das Wasser ruhig und klar, vergessen wir auch die Gefahr. Der Lebensfluss, der uns gegeben, bedeutet Schwimmen, Tauchen, Leben.! ¨¯¯¨˜“ª¤. .¤ª“˜¨¨¯¯¨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli8000
14.10.2011, 22:32

das ist schön :-)

0

such dir Freunde mit denen du etwas machen kannst Freunde dich halt mit den Nachbarn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarliinX
14.10.2011, 22:29

in meiner nachbarschaft wohnen nur alte leute

0

Dann müsstest du wenn du Volljährig bist ohne deine Eltern weg ziehen, nur gibt es keine Garantie das es woanders besser ist. Es ist gut, wenn du anders bist als diese "Tussis".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarliinX
14.10.2011, 22:29

das dauert aber noch :D bin ja erst 13..

0

Meinst du psychische probleme ? also sowas wie depressionen / du hast auf nix mehr lust ?

dann geh evtl zum psychator.

oder mache mit deinen freunden was bzw geh raus ( unternimm was)

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm nach berlin mein mäusschen.

berlin ist der beste ort deutschlands alle sind offen und loyal.

grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceT
14.10.2011, 22:28

dumm... wurde doch gesagt dass wegziehen nicht geht

0
Kommentar von DarliinX
14.10.2011, 22:28

Ich hab doch egschrieben dass ich nicht umziehen kann

0

such dir Freunde auf http://chatroulette.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViceT
14.10.2011, 22:27

das bringt nix

0
Kommentar von DarliinX
14.10.2011, 22:27

gay oder so?

0
Kommentar von striptease
14.10.2011, 22:32

HAHHAHAHAXDDDDDDDDD LUZZTIG XDDDDDDDDDDD ICHSCHEISSMICHTOD NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?