Alles irgendwie sehr komisch... :'(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

falsch gemacht hast du eigentlich nix. Nur scheint es, dass sich dein Ex bei dir reinschleichen will und früher oder später wirst du weich werden, auch wenn du oben das Gegenteil schreibst. Nun, ist ja deine Sache. Bist schon 20 und selbst verantwortlich für dein Handeln.

sirbenni1993 24.10.2013, 22:42

Wirklich nicht? Ja ich bin 20... Ja das hat meine Muhtter auch zu mir gesagt,a ber da wird nichts mehr laufen, das habe ich ihn auch mehrere male gesagt... Danke für deine Antwort

1

ihr habt ein yt channel ^o^ ... Ich würde mal mit deiner Mutter ein ernstes Gespräch führen . lg nova

sirbenni1993 24.10.2013, 22:41

Nein, Ich habe ein.. Aber wir gucken meißtens wenn er bei mir ist, auf YouTube rum...

Ich habe es ihr ebend klar gemacht, aber keiner glaubt mir, noch nichtmal die Freunde von mir... :(

0

Du schreibst ex-freund und du heißt florian also bist du ein junge? Schwules paar?

Was möchtest Du wissen?