Alles in SlowMotion abspielen ,geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle kommen schon mit Lösungen etc.

Mal dadrann gedacht das nicht nur das Spiel langsamer läuft ? Sondern damit auch die Aktionen die er ausführt ?
Gehen wir mal von einem Jump amd Run Spiel aus. Somit betätigst du quasi die Leertaste als beispiel zum springen, dein Männchen braucht aber auch nun den Faktor X länger. Du verstehst ? Somit wird die Steuerung deiner Aktionen nicht angenehm werden.

kannst du natürlich langsamer abspielen, bringt dir nur nix da das spiel ja dadurch auf Server seite nicht langsamer wird.

Theoretisch ja, aber zu 99,9% eher nicht. Du müsstest dir den Code holen und dann den Ablauf eben mittels Code verlangsamen.

Kurz: das wird nix werden.

Wenn es per flash läuft:
Downloade Cheatengine, öffne das flashmodul des browsers,
Speedhack ein häkchen und 0.5/0.1 auswählen. Dann apply drücken und fertig.

Nimmt das aber nicht den Sinn raus?

Ach ja: wenn es online ist und/oder anticheat dann lass es.

Was möchtest Du wissen?