Wieso fragt meine Lehrer, ob bei mir alles in Ordnung sei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Menschen die "zu viel" lachen und über alles, meist ernsthafte Probleme haben und diese damit verdrängen wollen.

okay....kann ja ein, dass ich welche habe... :D

0

1) Er hat bemerkt das du eine ulknudel bist

2) Er denkt das, weil du im unterricht ununterbrochen über alles lachts