Alles im Leben.ok, nur keine Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mein ganzes Lebens lang schon Single :D und bin auch nicht aktiv auf der Suche. (w, 20)

Wichtig ist, dass Du die Vorteile darin siehst: Du bist frei. Kannst tun und lassen was Du willst und trotzdem Spass haben. ;)

Ich denke auch, wie die anderen beschrieben haben, wenn du nicht zu viel suchst, ergibt es sich vielleicht eher. Konzentration auf was anderes. 

Und wenn du vom anderen die Nase voll hast, kannst Du es ja immer noch mit Kontaktanzeigen probieren. Ich würde aber vorher zu sozialen Freizeitaktivitäten raten, also eher solchen, wo Du draußen unterwegs bist, und nicht drin vor dem Fernseher oder Computer sitzt.

Die Frau wird auch noch kommen. Wie alt bist du? Geh mit Kumpels raus. So lernt man Leute kennen. Auch Frauen.

Du brauchst nicht ohne Frau glücklich werden. Geh unter Leute. Meist trifft man die Richtige, wenn man nicht mehr dran glaubt.

Viel Glück und alles Gute

Was möchtest Du wissen?