Alles hinter sich lassen oder weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
Da ich sowas nie erlebt habe... bis jetzt weiß ich nicht ob meine Antwort berechtigt ist aber..
Es ist eigentlich dein Leben und wenn du das Gefühl hast, dass du in deiner Heimatstadt nicht so zurecht kommst wie du es mal getan hast, dann ist es wahrscheinlich Zeit dafür einen anderen Ort zum "niederlassen" zu finden. Auch wenn deine Eltern nicht mit deiner Entscheidung zufrieden seien werden müssen sie damit klar kommen, vorallem wenn sie wissen das du da einfach nicht Glücklich bist. Außerdem wäre es ein Weg der Spionieren deiner Mutter zu entgehen.
Also leb dein eigenes Leben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss sonst noch jemand was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?