Alles hier löschen?!

4 Antworten

Du musst eine e-mail an gutefrage.net schreiben, also dem support

Aber da kommt das ich von dem Server abgelehnt wurde wenn ich dir e-Mail abschick..

0

Hallo NiineBinee,

in keiner mir bekannten Ratgeber-Community ist es möglich, seinen Account mit allen Beiträgen dauerhaft löschen zu lassen. Du kannst die Mitgliedschaft dauerhaft beenden, dadurch werden deine Beiträge jedoch nicht gelöscht.

Fragen, wo du persönliche Daten angegeben hast, kannst du vom Support löschen bzw. zensieren lassen. Das gleiche gilt für Antworten. Da du hier ansonsten sowieso Anonym bist, würde eine Löschung deines Nutzerkontos wenig Sinn ergeben, da deine Beträge anderen Nutzern weiterhelfen könnten.

Liebe Grüße, InstaFace

Wie kann ich die Mitgliedschaft beenden?

0
@NiineBinee

Du klickst auf Profil-Einstellungen und scrollst ganz nach unten, dort findest du einen Button wo "Ich möchte meinen Account kündigen" steht. Die Mitgliedschaft sollte dadurch dauerhaft beendet werden.

Liebe Grüße, InstaFace

0

Wo sind die Profil Einstellungen?

0
@NiineBinee

Neben "Mein Profil" rechts an der Leiste. Da wo auch dein Nutzername steht, nur weiter unten.

0

Das ging ja schnell...

Was möchtest Du wissen?