Alles Gute wünschen - auf schlaue Art

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt´s?????

-- Ein DREIFACH HOCH zum Geburtstag! Mach weiterhin eine gute Figur jetzt und im weiteren Leben. Erfüllung und Kraft findest du dort, wo du dich von der Begeisterung ziehen läßt!

-- Glück und Segen auf allen deinen Wegen......Bedenke aber = Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselstoder ein neues beginnst.....

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

Geschenkideen zum 22. Geburtstag einer Freundin

Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin, die 22 wird.

Ein Mensch, auf den man sich immer verlassen kann und der immer und überall gute Laune hat und verbreitet.

Ist oft unterwegs und hat somit schon fast alles doppelt, was man so zum leben braucht.

Besitzt einen kleinen Hund, feiert sehr gern, arbeitet in einem Fitnessstudio.

Finanzielle Mittel sind eher gering, es sollte aber doch ein schönes Geschenk, für einen Menschen, der es wirklich verdient, sein.

Fotos, Wellnesstage finde ich irgendwie einfallslos, die hatten vor 2-3 Jahren ihr Hoch und sind mit der Weile doch eher typisch als aussergewöhnlich.

Es wäre schön, wenn ihr eure Kreativität etwas spielen lassen könntet, meine lässt zu wünschen übrig ;) Vielen Dank.

...zur Frage

Gute Horrorfilme bei denen man sich zuTode erschreckt?

Hallöchen :3 ich such im moment mal wieder filme, bei denen man sich zu tode erschreckt :DD Aber nicht sowas mit irgendwelchen erfundenen Monstern :D Sowas in der art wie "mama". oder halt nen psycho thriller :D

...zur Frage

Wünsche nach einer Krankheit?

Hallo.. Auf meine "Ich hoffe, es git dir gut", hat mir eine Kollegin geschrieben, dass sie gesundheitliche Probleme vor Kurzem hatte, und dass diese hoffentlich jetzt überstanden sind. Worum es genau geht/ging, weiß ich nicht.

Ich möchte ihr gerne etwas in der "Gute Besserung" Art wünschen, nur weiß ich nicht, was in diesem Fall angebracht ist. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben?

Kann ich sowas wie "Ich wünsche dir einen kraftvollen Start in den Frühling" wünschen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schlaue Sätze für Klugscheißer

Deine monokausale Artikulation mit für mich sekundärer Relevanz tangiert mich peripher!] Auf Deutsch: Was du sagst geht mir am A vorbei :D

Kennt ihr noch solche schlauen Sätze bzw. Wörter? Würde mich mal interessieren was ihr noch so habt :p

...zur Frage

Welche Spiegelreflex für Urbex Aufnahmen?

Hallo Leute! Ich mache in meiner Freizeit sehr oft Urbex Aufnahmen, zurzeit noch mit meiner Handykamera, aber da diese für diese Art von Fotografie nicht wirklich geeignet ist, spiele ich mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera zu wünschen. Ich habe von diesen Kameras jedoch zurzeit noch nicht sehr viel Ahnung und weiß nicht welches Modell ich für meine Zwecke verwenden könnte. Die Kamera müsste zum Beispiel auch in schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder schießen können. Vielleicht liest das hier ja ein Urbex Fotograf und könnte mir nen Ratschlag geben. Dafür schonmal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?