Alles Gute wünschen - auf schlaue Art

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt´s?????

-- Ein DREIFACH HOCH zum Geburtstag! Mach weiterhin eine gute Figur jetzt und im weiteren Leben. Erfüllung und Kraft findest du dort, wo du dich von der Begeisterung ziehen läßt!

-- Glück und Segen auf allen deinen Wegen......Bedenke aber = Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselstoder ein neues beginnst.....



Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

Geschenkideen zum 22. Geburtstag einer Freundin

Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin, die 22 wird.

Ein Mensch, auf den man sich immer verlassen kann und der immer und überall gute Laune hat und verbreitet.

Ist oft unterwegs und hat somit schon fast alles doppelt, was man so zum leben braucht.