Alles gut mit meinen Mäusen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich ahne mal, dass die zwei noch nich ausgewachsen sind?

Dann is es doch gut, wenn sie wachsen und zunehmen. Toll, dass du sie wiegst aber bei dem gewicht sind sie eher dünn als dick.

Is es bei euch evtl auch so heiß? Meine zwei sind völlig träge. Laufrad wird nur noch nachts benutzt. Also auch da keine sorgen machen.

& du hast völlig recht. Rennmäuse zu zweit halten (:

Ich würde dir rennmaus.de empfehlen. Dort sind halter/züchter und keine trollantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckyzocker
20.08.2016, 22:24

Sie müssten jetzt in etwa 35 Wochen alt sein.

Ja ist es, aber erst seit zwei Tagen, sie waren davor ja schon träge.

Ausserdem sind sie ja sonst immer sehr Rennfreudig gewesen, sind ständig im Laufrad gerannt.

Jetzt bewegen sie sich ja nur noch ins Sandbad, zum Futter, zum Wasser und ins Nest...

Aber trotzdem vielen Dank für die antwort. Zu dick sind sie meiner Meinung nach. Sie wirken schon pummelig und der, der 79 g wiegt hat auch am Hals eine Speckrolle, die da ja echt nicht hingehört...

0

Ich glaube es ist nicht so schlimm . Allerdings hatte ich das Problem noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckyzocker
20.08.2016, 22:02

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?