Alles geht den Bach unter was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau ist denn dein Problem? Kannst du dich mal klar ausdrücken mit einem vernünftigem Satz? Wie soll man mit diesen Informationen dir irgendwie helfen? 

-Du bist ein Grübler

-Du denkst du seist der einzige Grübler der Welt

-Du hast kein Bock dir Texte durchzulesen

-Dir fällt es schwer Wikipedia Artikel o. andere lange Dinge zu lesen

So das ist die Information die du mit der Frage gibst. Was soll ich damit anfangen?

Das du lange Texte nicht lesen kannst, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du zu faul bist, da du auch nicht in der Lage bist hier eine ordentliche Frage zu stellen. Vielleicht hast du auch einfach Probleme mit dem Lesen, da empfehle ich dir es einfach mal zu üben. Oder im schlimmsten Fall hast du ADHS und solltest zum Artzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilfeSucher3
12.04.2016, 22:49

Die Frage war leider im Text versteckt wollte es eigentlich sehr kurz fassen aber ja danke für die Antwort Die Frage war bin ich der Einzige dem es so geht

0
Kommentar von DerHilfeSucher3
12.04.2016, 22:55

Ich tu eher schmöckern und dann erst lesen wenn ich das Buch interessant finde 

0

Was möchtest Du wissen?