Alles gegen unreine/verpickelte Haut

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heilerde bei dm Drogerie kaufen .von Luvos. Da steht auch Akne drauf . Gelb blaue verpackung.

1 puddinglöffel heilerde und 1 puddinglöffel wasser. Rühren das es pampige masse wird nicht zu dünnflüssig 20 min einwirken lassen. Gibt auch heilerde tagescreme von Alverde

Oder : Von der apotheke die produkte von AVENE , ist auch sehr gut

Geh zum Hautarzt nur der kann dir wirklich helfen! Jeder hat einen anderen Hauttyp man kann jetzt nicht sagen, nimm das und das. Das muss deinem Hauttypen entsprechen.

Ich benutz immer Zahnpasta ist aber nichts für jede Haut da sie gereizt wird.

Welche Mittel gegen Akne /Pickel benutzen?

Welche Produkte eignen sich im Kampf gegen Akne / sehr unreine Haut am besten?

Naturkosmetik Produkte wie aok,alverde,lavera?

Oder anders aus der Apotheke bzw Drogerie?
Was benutzt ihr ? Was wirkt bei euch , was gar nicht?

Wer kann mir was zu diesen Produkten sagen ?

...zur Frage

Welche Creme bei trockener, aber sehr unreiner Haut?

Hallo! Ich habe eine sehr ausgetrocknete, schuppige, aber trotzdem sehr unreine und pickelige Haut. Bei Creme für trockene Haut habe ich Angst, dass die Pickel noch schlimmer werden. Kennt ihr Produkte, die für meinen Hauttyp geeignet sind?

LG

...zur Frage

Suche gute Creme für unreine und trockene Haut!

Hallo! Ich bin 14 und meine Haut ist trocken und ich habe auch ein paar Pickel. Kennt jemand eine gute Feuchtigkeitscreme oder eine gute Creme für unreine Haut? Die Feuchtigkeitscreme von BeBe hat bei mir überhaupt nicht geholfen, eher im Gegenteil...

Danke, im Voraus! :-) flower789

...zur Frage

Kennt ihr gute Produkte für unreine Haut?

hey leute gibst produkte auf die ihr schwört ? weiter empfehlen könnt ?für pickel mittesser einfach unreine haut , danke an schon jetzt

...zur Frage

Gute Creme gegen Trockene ( Empfindliche ) bzw. Unreine Haut?

Ich habe sehr trockene und empfindliche und zugleich auch noch etwas Unreine Haut -.- Kennt jemand ne gute Creme für mein Hauttype ( sollte unter 15 Euro sein :D )

danke schonmal im vorraus lg

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?