alles erscheint mit so Sinnlos :(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir gerne helfen aber das ist schwierig ich würde sagen irgendetwas muss vorgefallen sein dieses gefühl kommt normalerweise nicht einfach so es muss auch nicht ein punkt sein es können mehrere kleine sein die sich gehäuft haben oder es ist etwas unbewusstes es gibt viele sachen die einen beschäftigen können ohne das man es direkt wahrnimmt aber ich glaub ich weis was du meinst ist es vielleicht das du an einem punkt bist wo du dich fragst ob das alles sinn macht und wofür man lebt man ist öfters in gedanken wobei man an garnichts denkt okay ich möchte jetzt keinen roman schreiben wenn ich garnicht weiß wie die lebenssituation jetzt ist wie alt du bist verheiratet kinder keine ahnung ich bin auch kein pychologe oder allwissend aber wenn ich dir irgendwie helfen kann dann mache ich das gerne denn keiner sollte mit solchen gefühlen alleine sein also wenn du möchtest kannst du dich gerne über meine e-mail adresse melden www.vander133@googlemail.com ansonsten wünsche ich dir alles gute

Engagiere dich im sozialen Bereich. Werde Lesepate für ein Schulkind. Besuche alte Menschen im Seniorenheim. Arbeite ehrenamtlich im Tierheim. Dann werden sich dir auch neue Perspektiven öffnen.

Ich glaube jeder hat so eine Phase gehabt, das wichtigste ist das du jetzt stark bleibst und dich nicht unterkriegen lässt und mit etwas zeit und Optimismus findest du wieder zurück und es wird besser ;) LG

Was möchtest Du wissen?