Alles durcheinander in der Pubertät [Sexualität]

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das nur eine Phase?

Sagen wir: "Selbstfindungsprozess" ;-)

Wenn Du das Neue im wesentlichen mal durch hast, bist Du schlauer. ;-)

Hattet ihr so eine Phase selbst mal in der Pubertät?

Also ich stand vor der Pubertät ausschließlich auf Mädels - und zwar heftig. ;-)

Mit Beginn der Pubertät hatte ich dann den ersten Sex (also mal von "Selbstbeschäftigung" oder "reiner Neugier" in der Grundschule mal abgesehen ;-)) - auch mit einem Mann. Und da wurde mir schlagartig klar, dass ich bisexuell bin - auch wenn ich den Begriff (natürlich) noch nicht kannte.

Männer zu küssen, mag ich aber immer noch nicht. Ansonsten aber ... O;-)

danke:)!

Ehrlich gesagt ist mir egal ob ich bi hetero oder homo bin solange ich kein Pädo bin oder mich dran aufgei l wie andere leiden!:)

0
@fopsi95

oder mich dran aufgei l wie andere leiden!:)

Das klingt gut - Du kannst dich entspannen! ;-)

0

ich glaube du brauchst dir da keine sorgen zu machen. solange du kein popopirat bist, sollte doch alles OK sein? und wenn, wäre es doch auch egal. du bist wie du bist. punkt.

Du findest deine Freundin beim Sex irgendwie nicht attraktiv?

es geht ich bin mir nich sicher :/

0

Was möchtest Du wissen?