Alles "dreht" sich vor meinen Augen, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.es kann sein das es wirklich was mit dem Kopf ist,ich habe das manchmal morgens, aber das ist normal.bei dir würde ich wirklich sage zum artzt zu gehen und dich durchcheken zu lassen.fürs erst kannst du ja andere schlaf Positionen ausprobieren oder irgendwo anders schlafen (Bett verschieben oder auf dem Sofa oder ähnliches )das könnte meistens auch heöfen.gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
04.03.2016, 06:51

Danke dir :)

0
Kommentar von hallowgd
04.03.2016, 06:53

Bitte immer wieder gern :)

0

Ich denke mal das du Gleichgewicht Störung hast,hattest.. Hält es aber länger an solltest du dich von deinem HA untersuchen lassen, 2.bkann dir auch deine Psyche ein Streich spielen,vlt hast du in letzter Zeit stress gehabt,oder noch im Unterbewusstsein.. Wie gesagt ich würde dann zum Arzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
04.03.2016, 07:04

Vielen Dank

0
Kommentar von tigerlill
04.03.2016, 07:05

Nicht dafür ;) gute Besserung

0
Kommentar von farbenlos
04.03.2016, 07:07

Ich habe jetzt ein bisschen im Internet gegooglet und du könntest wirklich Recht haben. Jetzt habe ich wenigstens eine Spur :D Also nochmals danke

0
Kommentar von tigerlill
04.03.2016, 07:09

Gut..ls ;)

0

Geh lieber zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?