Alles dreht sich um meine beste Freundin -.-'

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe, was du meinst, allerdings bin ich gerade ein wenig über die totale Naivität deiner besten Freundin überrascht. Das einzige, was solchen Menschen hilft, ist, wenn sie richtig auf die Fesse mit einem Typen fliegen. Wenn du danach mit ihr darüber sprichst, wird ihr auch einiges klarer. Vielleicht ist es einfach so, dass die meisten Jungs (KEINE* Männer) sie attraktiver finden, weil sie sich schöner macht, wenn ihr zusammen weggeht oder sonst was. Wenn du demnächst das Gefühl hast, dass sie wieder dabei ist, Dummheiten zu machen, dann bring sie davon ab. Sprich mit ihr ausführlich darüber und wenn sie dann nicht hört, zähl einfach alle Typen auf, die ihre angeblich große Liebe waren. Vielleicht werden ihr dadurch die Augen geöffnet.

Rede mit Ihr und sag das du das inakzeptabel findest.

gibts nur 2 möglichkeiten:

1:du bleibst weiter in dieser kinderwelt und akzepierst diesen schwachsinn (ich würde nach 2wochen denke ich selbstmord begehen)

2:such dir neue freunde die vll nen IQ über 90 haben

Was möchtest Du wissen?