alles deutsche...... oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sie sind alle Deutsche, ob sie in einem anderen Land geboren sind und dann die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen. Dabei ist es auch egal ob sie in Deutschland spielen oder in einem ausländischen Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, sonst dürften sie ja nicht für Deutschland spielen. manche haben ausländische Wurzeln. Podolski und Özil zum Beispiel. Aber es sind trotzdem Deutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest haben alle ihre fussballerische Ausbildung in Deutschland erhalten...

Klar spielen auch einige mit Migrationshintergrund in der Nationalelf, sind aber eigtl auch Deutsche ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind deutsche Staatsbürger und somit "wirklich Deutsche".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Spieler der deutschen Nationalmannschaft ist deutscher Staatsbürger. Sonst dürfte er nicht für die Nationalmannschaft spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian220
01.07.2014, 16:49

schon klar aber welche Spieler haben ausländische Wurzeln???

0

Was möchtest Du wissen?