alles beste Freundin lästert und gibt Es nicht mal zu

4 Antworten

Es war bestimmt nicht schön, dass sie so geredet hat, aber weißt du, ihr seid einfach noch jung. In dem Alter sagen viele Leute etwas sehr Unüberlegtes, was ihnen eigentlich Leid tut und sie auch bereuen. Allerdings trauen sie sich dann nicht sich zu entschuldigen.

Außerdem meinst du ja, dass sie denkt, dass du nur wegen ihrem Internet und aus Langeweile zu ihr gehst. Für mich klingt es so, als würde sie das wirklich so denken und sie traurig machen. Sie hat das Gefühl, dass du nicht mit ihr befreundet sein willst, sondern sie nur ausnutzt.

Versuch nochmal in aller Ruhe mit ihr zu reden und ihr zu erklären, dass es nie so war, weil sie deine allerbeste Freundin ist. So etwas sollte man nicht wegen einem Streit wegwerfen. Und falls ihr euch jetzt wieder versöhnt, dann geh einfach mal nicht bei ihr ins Internet. Mach mit ihr etwas draußen, zieh mit ihr um die Häuser oder spiel irgendwas mit ihr. Das ist doch eigentlich eh viel schöner, als 24h am Tag im Netz zu sein.

Das ist es ja das mit dem WLAN stimmt ja garnnicht und zurzeit haben wir sehr viel gestritten. Weil sie immer nur rumzickt

Und sie entschuldigt sich nicht mal war es gut das ich ihr die Freundschaft gekündigt hab?

Probleme in der Schule! Meine Freundin zickt mich nur noch an, Was tun?

Ich bin ein Mädchen und gehe in die 6.Klasse auf ein Gymnasium. Bei mir läuft es in der Schule sehr gut, bei ihr eher so mittel. In der 5.Klasse haben wir uns super verstanden und so, aber seid Anfang des neuen Schuljahres ist alles ganz anders. Klar ist mir bewusst das wir jetzt in ein Alter kommen, wo man sich verändert, aber so? Sie sagt zum Beispiel oft "Lass mich in Ruhe!" oder "Hahah da bin ich besser als du!" das nervt und ist gemein! Außerdem ist sie jetzt viel öfter mit einem Mädchen zusammen, das allen meinen Freunden erzählt ich wäre dumm, hässlich, zickig und sie könne mich nicht leiden! Einer anderen Freundin hat das eine Mädchen sogar schon die Freundschaft per SMS gekündigt, weil sie zu mir gehalten hat! Was soll ich tun, damit ich meine Freundin behalten kann?

...zur Frage

Streit mit der besten Freundin! LÄSTERN!

Eine Freundin von mir hat erzählt dass meine beste Freundin über mich die ganze Zeit ablästert. Natürlich war ich total sauer und hab ihr daraufhin auch gleich die Freundschaft gekündigt, denn sie hat nicht nur gelästert sondern auch Lügen erzählt. Allerdings konnte ich ihr den Grund nicht sagen, denn meine eine Freundin hat gesagt dass sie nicht rausfinden darf dass sie es mir gesagt hat. Jetzt möchte ich mich allerdings wieder mit ihr aussprechen, aber ich weiß nicht wie, denn ich darf ja nicht sagen warum ich sauer war/bin.

HILFE :(

...zur Frage

Habe ein komisches Problem wie entschuldigen?

Ich war vor kurzem mit meinen Mädels aus und war total betrunken. Anscheinend habe ich einige heikle Geheimnisse meiner Freundin erzählt!? Das komische ist nur das ich mich an alles erinnern kann bis auf meine Erzählungen das ist doch komisch oder? Sie hat mir die freundschaft gekünigt... Wie soll ich mich den jetz entschuldigen es tut mir richtig leid! Bitte helft mir sie ist meine beste freundin...Danke an alle die mir helfen! :)

...zur Frage

Freundschaft oder nur Vorgespielt?

Hey erstmals alle zusammen🖐

Also ich w/13 habe folgendes Proplem:

Ich bin jetzt nicht so die beliebteste in der Klasse (will ich auch nicht sein) und mir hat meine Beste Freundin erzählt dass meine angeblich ,,Freunde" über mich gelästert haben.

Ich habe auch schon aus anderen Gründen öftermals in der Schule gewint und dann machen sie einen auf Freunde. Ich habe aber auch schon mitbekommen sie sie über mich gelästert haben.

Sind es fake friends?

Danke schonmal für die Antworten❤

...zur Frage

Findet ihr dass ich ein Verräter bin?

Also eine Freundin hat mir was gesagt, eigentlich nichts schlimmes. Ich hab es dann meiner/unserer Freundin erzählt, weil wir grad bei dem Thema waren und als sie es herausgefunden hat ist die total ausgeflippt und hat die Freundschaft gekündigt. Ich mein wenn es einer war der nichts mit ihr Zutun hat würde ich sie verstehen, oder wenn es was schlimmes wäre. Aber es war nicht schlimm und der der ich es erzählt habe ist eine unserer besten Freunde. Und am Telefon hat die auch nichts gesagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?