Alles außerhalb der Zeichenfläche löschen (Illustrator CS4)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Zeichenfläche auswählen 2. Auswahl umkehren 3. Radieren oder Auswahl löschen.

Adobe Illustrator lässt sich nicht starten?

Ich besitze Adobe Illustrator (CC 2015.3) schon seit einem Jahr. Bis jetzt hat alles super geklappt aber jetzt kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Angeblich. Bild ist im Anhang

...zur Frage

Wie mache ich Verläufe mit Transparenz in Adobe Illustrator im CMYK Modus?

Hey Leute,Ich bin noch relativ neu in Adobe Illustrator und habe folgendes Problem: Wann immer ich einen Verlauf ins transparente machen will (auch z.B. beim "Schein nach außen"), und dabei einen farbigen Hintergrund oder ein Bild als Hintergrund habe, sieht dieser merkwürdig aus. Gegen Ende des Verlaufs tauchen immer Grautöne auf, die dort nichts zu suchen haben.Zur Verdeutlichung habe ich 2 Bilder angehängt: Das erste zeigt, wie es sein soll (erstellt im RGB Modus), das zweite zeigt, wie es aussieht, wenn ich das selbe im CMYK-Modus mache.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Problem mit Adobe illustrator ( kontur löschen! )

Kennt sich hier jemand mit Adobe Illustrator aus ? muss ein Selbstportrait für die schule machen und hab da eine Weiße Linie bei meiner haut ebene die ich nicht weg bekomme .. auf den bild hab ich es ein bisschen deutlich gemacht die Eigentliche Kontur ist die schwarze Linie aber auf der Schwarzen Linie sitzt noch eine Weiße Linie die ich nicht weg bekomme.. ich weiß nicht wen ich fragen könnte da ich das am Montag abgeben muss ._.

...zur Frage

Illustrator mehr RAM zuweisen?

Hallo,

ich habe einige Illustrationen und Grafiken in Illustrator platziert nun möchte ich eine weitere einfügen (als jpg) und es kommt die Fehlermeldung: "Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus um diesen Vorgang abzuschließen". Ich habe bereits alle anderen laufenden Prozesse beendet, was kann ich noch tun?

Das jpg ist schon auf der kleinstmöglichen Größe ohne Qualitätsverluste.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Adobe Illustrator Schnittmaske Problem! Hilfe bitte!

Hallo, ich arbeite momentan mit dem Programm Adobe Illustrator...

Mein Ziel ist es, ein eckiges Foto In mithilfe eines Kreises und einer Schnittmaske rund zu gestalten. Grundsätzlich ist dies auch kein Problem.

In dem Arbeitsfenster von Adobe sieht alles gut aus. Sobald ich nun das gesamte Bild, bei dem sich drei runde Schnittmasken am Rand befinden als .jpg exportiere wird das Bild allerdings breiter als ich in der Voreinstellung eingestellt habe.

Es sieht so aus, als würde die Schnittmaske der Bilder unsichtbar aus dem Kreis weiterlaufen. Dort wo das Bild ohne Schnittmaske weiterverlaufen würde befindet sich eine weiße Fläche. Kann mir da jemand helfen??

Ps: Ich gestalte eine Vorlage für einen Online Druck und bin da auf genaue Maße angewiesen, die ich scheinbar nicht einhalten kann...Bitte um Hilfe. Leider eilt es...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?