ALLES außer Windows 7 vom Laptop löschen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das bekommst du nur hin, indem du Windows 7 neu installierst. Ansonsten ist deine Registry schon mit Einträgen voll, es bleiben Programmreste auf der Festplatte.

Du kannst zwar alles deinstallieren aber einen Originalzustand bekommst du so nicht hin.

Gruß neron17


Das Vergeben der "hilfreichsten Antwort" tut nicht weh und hilft sowohl den Antwortgebern, als auch den Fragestellern von gutefrage.net - also denkt daran, wenn eure Frage beantwortet wurde!

Du musst die Platte formatieren und Win7 neu drauf schmeißen denn nur so lassen sich

a) Die daten nicht wieder herstellen

b) Es sieht so als wenn die Festplatte neu (Fabrikneu) ist.

Ganz simple Lösung und am Schnellsten:

Melde Dich als Administrator an lösche alle Benutzerkonten, die nicht mehr benötigt werden und die dazugehörigen Profile unter c:\users

mit

%windir%\System32\sysprep sysprep.exe /oobe /generalize

bringst Du Windows auf den Grundzustand der Installation zurück.

Beachte dabei, das Windows dann keinen Product Key hat und neu aktiviert werden muss.

user2034 24.05.2012, 19:56

/shutdown muss noch dazu

0

festplatte formatieren und dann mithilfe eines Programm die Registry einträge entfernen

Du brauchst schon einiges mehr als das betriebssystem, um einen Laptop zum laufen zu bringen.

Das wüsste ich auch gerne ich schaff es auch nicht mir sagt man ich brauchre die windows7 cd die ich nicht habe weil es eigentlich ein vista ist und ich nur 7 raufgemacht habe oder aller eizelt löschen was blöd ist weil ich führ 5 % ne halbe stunde brauche! hm hoffe jemand antwortet ;_)

rose798computer 24.05.2012, 12:36

bei win 7 hast ja auch einen CD code gebraucht. wenn du einen code hast brauchst Du keine CD unbedingt.

0

Also ganz einfach , Von CD starten Windows Neuinstallation aber Mainboardtreiber brauchst Du schon.

einfach windows neu installieren!!

Was möchtest Du wissen?