Alles außer Sport

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe es ohne Sport geschafft 7 kg in 2 Wochen abzunehmen.. Hab leider fast das doppelte wieder drauf XD Du musst morgens essen (zb Brötchen); 4l am Tag trinken und abends (ca5 Uhr) gekochte Eier essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch eine gesunde ernährung ... keine süßigkeiten kein fastfood und die sache ist geritzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimii921
26.05.2014, 16:51

dadurch nimmt man aber nicht ab.

0

ErnährungsANPASSUNG, die sollte man aber mit Sport ergänzen. Warum willst du denn ohne Sport abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura1234554321
26.05.2014, 16:55

Weil ich keine zeit habe... Ich muss viel zu viel lernen

0
Kommentar von anon-9365173
09.08.2014, 19:28

Hallo miteinander,

dieser Artikel ist wirklich sehr interessant! Ich selbst habe in 4 Wochen über 15kg abgenommen und das mit einer ganz einfachen Methode! Und alles OHNE Sport!

Habe nun endlich mein Wunschgewicht erreicht und fühle mich wie ein neuer Mensch! :)

Und so kannst auch du OHNE Sport abnehmen: http://ohne-sport-schnell-abnehmen.de

0

Fasten :) oder morgens nur knäckebrot mit Tomaten und Gurken 😬 Damit nimmt man richtig schnell und richtig gut ab Viel Glück 👝👝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selenus
26.05.2014, 16:53

Und höchstwahrscheinlich auch richtig ungesund...

1
Kommentar von Mimii921
26.05.2014, 16:54

so ein quatsch. sobald man wieder normal isst, kommt der jojo-effekt

0
Kommentar von Nasty01
26.05.2014, 17:02

Kann sein das du zu nimmst weil wenn man abends/Nacht isst nimmt man zu. Es lieber bis 18 Uhr was

0

Hungerstreik... nur Wasser trinken... ist aber recht unsinnig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. ohne Sport geht es nun mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?