Alles außer der PC verbindet sich mit Router?

 - (Router, Verbindung)  - (Router, Verbindung)

2 Antworten

Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein PC nicht mit meinem Telekom Router (W724 Typ A) verbinden lässt.

Ok

Es lassen sich nur nicht die Computer verbinden also der von mir und der von meinem Bruder.

??? Man kann keine Computer miteinander verbinden, man muss jeden Computer mit dem Router verbinden.

In meinem Pc habe ich eine Wireless-Karte drinnen (PCE-AC68).

OK aber Findet die den Router denn überhaupt?

Wenn ich den Pc mit unserem Lan-Kabel verbinde, den Pc paar mal ein- und aus mache, den Lan-Kabel wieder raus mache, funktioniert es auch. Doch nach einiger Zeit läuft es wieder nicht.

Das nennt man Wackelkontakt, ganz simpel.

Schonmal geschaut, ob ihr die aktuellsten Treiber auf euren PCs installiert habt?

Schwaiger RW100 ohne LAN Kabel mit Router verbinden -Hilfe :((?

Hey liebe Leute ☺️ Und zwar habe ich mir den Mini Router von Schwaiger Modell Nummer RW100 gekauft. Habe es eingerichtet, so wie es in der Bedienungsanleitung stand. Das einzige Problem besteht jetzt darin, dass das Internet vom Repeater nur dann funktioniert, wenn es über dem LAN Kabel mit dem Router verbunden ist. Aber das ist ja sinnlos, wenn der repeater mur 2m vom Router entfernt ist. Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann? Sind diese Geräte überhaupt kompatibel miteinander?

router: Speedport W724V von der Telekom ich bedanke mich schon mal im Voraus 👍🏻

...zur Frage

LAN Verbindung zu TV?

Hallo, ich habe seit dieser Woche einen Router von Telekom. Den PC habe ich bereits erfolgreich mit einem LAN Kabel zum Internet verbunden. Leider funktioniert es mit meinem TV nicht. Das LAN Kabel verbindet den Router mit dem TV. Am TV wird angezeigt, dass eine kabelverbindung vorliegt. Dann möchte der TV verbinden, aber es kommt die Fehlermeldung: Gateway nicht verbunden , Gateway -Adresse ist falsch oder nicht verfügbar. Was mache ich falsch? Die IP-Adresse usw. hat der TV alle von selbst gezogen.

...zur Frage

Lieber ein langes Lan Kabel oder Dsl Kabel?

Hallo also ich bekomme vdsl und jetz muss ich 10 meter irgendwie zu meinem pc kommen von der buchse ich würde in die buchse das 2 meter mitgelieferte dsl kabel stecken und dann dort denn router aufbauen und dann von dem router mit einem langen 8 meter lan kabel zum PC ist das gut kennt sich da jemand aus oder sollte ich lieber ein langes dsl kabel zum router nehmen und denn router dann gleich neben meinem pc platzieren und mit 1 meter lan kabel verbinden? Bitte helfen danke

...zur Frage

Wlan Verstärker für Glasfaser Router ohne Lan Kabel?

Gibt es einen Wlan verstärker den man ohne ein Kabel (außer Strom) mit einem Glasfaser Router verbinden kann?

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

Kann man das blaue link kabel als normales lan kabel benutzen?

Hallo, Ich habe einen speedport der telekom und im Lieferumfang war außer dem router noch 3 andere kabel ein dsl Kabel ein lan kabel und ein link kabel. Weiß jemand von euch ob man dieses link kabel als ganz normales lan kabel auch benutzen kann oder ist das ein speziellen wo man nur in die blaue link buchse stecken darf?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?