Alles ausreden oder meint sie das echt ernst? o:

12 Antworten

Ihr Gesicht wird zur Zeit nicht allzu gut aussehen und darum will sie nicht dass du sie in diesem Zustand siehst.

Was meinst Du denn wohl, wie sie jetzt aussieht? Vermutlich ist ihr ganzes Gesicht geschollen und mindestens dunkellila verfärbt. Da kann ich gut verstehen, dass sie niemanden sehen möchte.

Nimm es ihr nicht übel, sie hat bestimmt heftige Schmerzen und fühlt sich schrecklich. Ich habe Leute gesehen, nach so einer OP. Das sieht nicht gut aus. Hab Verständnis und chatte mit ihr. ;-)

Ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen sollte man schon walten lassen.Kannst du dir nicht vorstellen,daß es nach so einem Eingriff noch Schmerzen,ganz abgesehen vom Optischen,geben kann..Da ist einem nicht unbedingt zum Rausgehen zumute. Steck deinen Egoismus,wenigstens vorrübergehend weg und hab einen schönen Tag

Gebrochene Nase - korriegieren lassen?

Hi, ich habe schon seit längerem mit einer gebrochenen Nase zu kämpfen was aber mit der Zeit verheilt sein muss weil die Schmerzen verschwunden sind.

Kann ich auch Monate nach der Attacke, wo ich gegen unbekannt eine Anzeige aufgenommen habe zu einem Spezialisten gehen?!

Und wenn er bei mir Grund für eine Operation sieht, darf und kann er kleinere korrekturen vornehmen um sie schöner aussehen zu lassen?

...zur Frage

Verbote bei einer geprellten nase?

Darf man mit einer geprellten nase zur schule?

...zur Frage

Ausreden für schlechtes Zeugnis gesucht

Am Freitag ist Zeugnisausgabe und das ist die erste auf meiner jetzigen Schule. Mein Zeugnis wird richtig schlecht aber meine Mutter denkt dass meine Schule richtig leicht ist und hat auch dementsprechende Erwartungen- Weiss jemand was ich für Ausreden nehmen kann?

...zur Frage

Nasenoperation mit 16 ?

Ich bin 16 Jahre alt und extrem unzufrieden mit meiner Nase. Darf ich sie schon operieren lassen und in welchem Preisfeld würde das liegen? Müssen die Eltern damit zwangsläufig einverstanden sein und was denkt ihr allgemein von Operationen? Ich find man sollte sich schön fühlen und ich kann es Momentan einfach nicht wirklich.

...zur Frage

Nasen OP, Vollnarkose und Vorbereitungen?

Hey(: also nicht das ihr denkt ich will eine Nasenkorrektur oder so was:D nein, ich hab mir am Donnerstag die Nase gebrochen und der Arzt hat gesagt, dass es in einer Operation gerichtet werden muss. Dazu habe ich ein paar Fragen und hoff ich könnt mir helfen(: 1.Wird diese Art der OP meistens unter Vollnarkose oder örtliche Betäubung gemacht? 2.Wie gefährlich ist eine Vollnarkose? 3. kann ich während der OP meine eigenen Kleider anlassen? 4. Bekommt man nach der OP einen Gips oder eine Schiene für die Nase und wenn ja, wie lange muss ich die dann tragen?

Vielen Dank jetzt schon für die Antworten(; PS: an alle, die aus erfahrung schreiben, wie stark sind die schmerzen nach dem Richten der Nase im Vergleich?

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?