Alles ausgeblendet...Was wünscht ihr euch jetzt in diesen Moment?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einen Anruf oder SMS - jemand aus dem Bekanntenkreis ist derzeit gesundheitlich gar nicht gut dran und ich erreiche diese Person schon seit Tagen nicht. Daher fände ich irgendeine Art von Lebenszeichen ganz beruhigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
12.12.2015, 16:22

ich verstehe das. hast du überhaupt keine andere möglichkeit ihn zu erreichen ?

0

Dass mein Schwarm und ich zusammen kommen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
12.12.2015, 16:36

Ja, den wunsch kann ich nachvollziehen, *seufz*

0

Dass mir meine Knie nicht weh tun würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
12.12.2015, 16:26

Ist es akut oder chronisch ?

0
Kommentar von Schmackofax
12.12.2015, 17:08

klingt als sprichst du aus Erfahrung. Wenn man älter wird, kommen manche Zipperlein. Man kann mit Vielem leben.

0

Ein funktionierendes Handy.
Meins macht mir grad kirre :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
12.12.2015, 16:26

erwartest du einen wichtigen anruf oder nur so ? Bei nur so, kannst du etwas ändern. Reparieren oder neu-kaufen.

0

Weltfrieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
12.12.2015, 16:23

den wünsche ich mir auch immer, aber du siehst, unserer  wunsch ist noch nicht erfüllt worden

1

Was möchtest Du wissen?